Gästebuch

Dein Eintrag in das Gästebuch
Gästebuch-Archiv


Name: Konrad Adenauer
Email: kalter@krieger.de

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 12:47:48
Kommentar:
Welches Berlin? Östlich von Kassel lauert unverändert der Russe!

Name: Jan

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 11:37:35
Kommentar:
Oh Tulius, Du verlorene Seele, wende Dich auch hin zur einzig wahren Religion, die da spielt im Olympiastadion zu Berlin!

Name: Tulius

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 08:23:13
Kommentar:
Jan , Fresse - sonst am Sonntag Schmerzen!

Name: Jan

Datum: Freitag, 14 März, 2003 um 07:59:40
Kommentar:
Was werden wir alle diese Tage verkraften müssen: (fehlende) Abstimmungen im Weltsicherheitsrat, "Blut-Schweiß-und-Tränen"-Reden, die 2. Runde im Play-Off,... Darum nehmt folgendes mit in das kommende Wochenende: Manche sind hart, wir sind Hertha!

Name: Norbeerrt Niiiigbur

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 23:12:41
Kommentar:
Figggggäääää! Let's straighten the niveau!

Name: Jan

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 18:06:45
Kommentar:
Aaahhhh! Es passiert was! Sehr gut, sehr gut! Es hat sich wahrscheinlich doch rumgesprochen, dass man Trost in den Worten das Jan findet! Drum nehmt dies mit in den Tag: Blau-weisse Hertha - Du bist unser Sportverein... P.S.: @Häubleins: Natürlich kicken wir wie immer, aber das ist doch um 11, oder?

Name: tim

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 16:42:36
Kommentar:
Hallo Stefan, natürlich wird gekickt und alle freuen sich am Sonntag gleich 2 heimkehrende Häubleins begrüßen und unmittelbar brutal abgrätschen zu dürfen!

Name: Hermine G.

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 16:10:12
Kommentar:
Und immer noch lustig: http://www.hamburger-rundschau.de/jg26/nazisau/pages/bild01_jpg.htm

Name: Sebastian Kneip

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 16:09:29
Kommentar:
Wenn die Füsse jucken, musst du sie waschen! Woooooaaah! Was'n Gag!

Name: stefan haeublein
Email: hxblxn@gmx.de

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 15:57:37
Kommentar:
hallooooooo, will doch nur wissen ob am sonntag gekickt wird?????

Name: klein haeublein
Email: hxblxn@gmx.de

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 15:54:29
Kommentar:
sacht mal wat, wird am sonntach jekickt oder de stange jehalten? ick komm naemlich auffn kurztripp vorbei und mir jucken die fuesse. ich will kicken. also sonntach 10??? oder nueschd?

Name: El P.

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 12:10:42
Kommentar:
Danke, Janinger, oh, du Tiefsinnigster der Tiefsinnigen! Du Quell der Inspiration! Ich komme immer nur auf "Ooooleeooleoleoooooooooleeeeeeoooooleeeeee"! Die Gnade der späteren Geburt?

Name: Jan

Datum: Donnerstag, 13 März, 2003 um 11:57:26
Kommentar:
Bevor hier har nix mehr passiert, werde ich jetzt immer mal wieder meine Gedanken niederschreiben. Heute: Ha Ho He!!!!

Name: Jan

Datum: Dienstag, 11 März, 2003 um 11:27:42
Kommentar:
Bevor ich es vergesse: Beim nächsten Torpedo-Turnier gibt es wieder ne Berliner Mannschaft. Dieses Mal setzen wir uns zusammen aus JGAT, Journalisten und Brüdern von Mitstreitern. J G A T, J G A T, das sind die Buchstaben vom Meister...

Name: Jan

Datum: Montag, 10 März, 2003 um 08:39:29
Kommentar:
Was is denn das jetz? Lautern-Fans, die nicht Stoll heissen, nutzen dieses Gästebuch! Also bitte Tim, ändere etwas am Layout. Brauchst Du dazu n Hertha-Emblem? Ha Ho he!!!

Name: stolle

Datum: Montag, 10 März, 2003 um 07:37:41
Kommentar:
@tim: wie auch immer: es spricht für dein layout... *lol*

Name: tim

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 07:57:24
Kommentar:
scheiße, ich muß unbeingt was am Layout ändern. Wenn man jetzt schon meint, das hier hätte 'was mit dem FCK zu tun, dann gut' Nach!

Name: Susanne Diel
Email: -

Datum: Samstag, 8 März, 2003 um 15:22:39
Kommentar:
Ich wünsche dem 1FCK viel glück bei dem Endspiel 2003 in Berlin. Ich und mein Vater bekommen bestimmt noch Karten. Viel Glück!!!!!!!!! Euer Fan Susanne

Name: dave

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 14:40:45
Kommentar:
Für alle die es immer noch nicht mitbekommen haben: Geburtstagsfeier von Judith findet am Samstag, 8.3.03, statt. Fuchsens dürfen auch zu dritt kommen... .

Name: moralapostel

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 11:09:59
Kommentar:
Tja Herr Fuchs, was is denn nun? Schwanger oder nicht? wenn ja herzlichen glückwunsch!!!! Was wirds denn??

Name: Der heilige Hein

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 14:04:57
Kommentar:
Das is doch alles nur ein Gerücht!

Name: Gerüchteküche???

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 11:38:59
Kommentar:
He, wird die Babymanschaft echt vergrößert? Oder gibt´s ´nen Cheerleader?

Name: tim

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 11:35:51
Kommentar:
Wieviele der bisher 10 Zellen von Fuchses Sohn sind bereits Absteiger in die 2. Liga und wieviele bilden das Gemächt?

Name: Schwoger

Datum: Montag, 3 März, 2003 um 10:26:48
Kommentar:
Zu Punkt 1: Melange ist vollauf okay, denke aber dass Dana und ich später kommen, da noch etwas Arbeit vorhanden ist. Zu Punkt 2: Am 29.03 sollten wir doch ziemlich alle kommen, würde doch blöd aussehen wenn wir nur mit 10 Mann auftauchen würden. Und zu Punkt 3: Mir ist auch zu Ohren gekommen dass Fuchse Vater werden würde. Damit nimmt ja unser Torpedo Nachwuchsteam konkrete Formen an...

Name: Jan

Datum: Montag, 3 März, 2003 um 07:55:32
Kommentar:
1. Treffpunkt am Dienstag zum Feudenheimer Umzug ist um 13:00 Uhr im Melange (da das Bitchen ja geschlossen ist)! 2. Am 29.3. wird der unser geliebter Badenia-Rasenplatz wieder aufgebessert. Die Detailtermine werden noch mal bekanntgegeben. Es sollte sich jeder Torpedo diesen Termin freihalten, da wir mit reger Beteiligung glänzen sollten. 3. Stimmt es wirklich oder is das wieder ne Ente, die mich da erreicht hat: Der Fuchs kriegt n Kind? Wer weiss Details?

Name: Jan

Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 18:26:49
Kommentar:
@Dave: Ich verstehe Deinen Unmut! Ich bin ja auch zutiefst gefrustet. Allerdings muss man (ich) zu seiner Mannschaft stehen, "in guten wie in schlechten Zeiten", und sich nicht wirklich dem Teufel im Schwabengewand zuwenden, oder? Nächstes Jahr sind se wieder unteres Mittelmaß...

Name: Dave

Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 10:48:17
Kommentar:
Kann ich verstehen Jan. Aber die Hertha ist auch selbst schuld. Wer so spielt, sollte Kaiserslautern in die zweite Liga begleiten. Die Hertha hat sich in eine richtige Arschlochtruppe verwandelt. Kein Esprit, kein Kampf, kein Unterhaltungswert. Bei mir haben sie für die nächste Zeit verspielt. Es tut zwar weh, doch da lob ich mir den VFBeeeeeeeeeh.

Name: Jan

Datum: Freitag, 28 Februar, 2003 um 08:38:21
Kommentar:
Scheisse! So ein blöder Mist aber auch! Jetzt kommt also keine deutsche Mannschaft in irgendein Viertelfinale - oder glaubt jemand daran, daß Dortmund das noch irgendwie schafft? Was is das nur für eine bescheidene Saison: In europäischen Wettbewerben läuft nix. Die Bundesliga besteht aus einer Suppe von Mannschaften: Abgesehen von den Bayern spielen alle Mist (und die haben dieses Jahr europäisch mal gar nix gerissen), und jeder schlägt jeden irgendwann mal. Da gibt es keinen echten Titelkampf, und bei Platz 6 beginnt wohl die potentielle Abstiegsgefährdung. Wo ist sie nur, die schöne alte Zeit mit brutalen Titelkämpfen und ner richtigen Dreigliederung der Bundesliga in Titelanwärter, UEAFA-Cup-Kämpfer und Abstiegskandidaten? Mir geht es auf n Sender...

Name: Jan

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 10:38:02
Kommentar:
@Dave: Lass uns nachher ma telefonen!

Name: No6

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 10:18:50
Kommentar:
Gibts Planungen den Faschingsdienstag betreffend???

Name: Fussballgott

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 14:19:57
Kommentar:
Hey Leute! Echt gute Seite die ihr da habt! Wenn ihr mal Lust habt könnt ihr ja mal bei uns vorbei schauen unter: www.eiskeller-united.de Ciao, euer Fussballgott

Name: dave

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 08:56:24
Kommentar:
Ich. Wann und wo?

Name: Jan

Datum: Mittwoch, 26 Februar, 2003 um 08:16:03
Kommentar:
@Fuchse: Das mit Leverkusen hat nich lange gehalten, wa?! @Alle: Wer hat Lust, mit mir am Donnerstag der Hertha zuzugucken, wie sie (vielleicht) als einziges deutsches Team in das Viertelfinale eines europäischen Wettbewerbs einzieht?

Name: Dave

Datum: Freitag, 21 Februar, 2003 um 14:09:50
Kommentar:
Huhu Janni, geht halt nichts über gute Technik und Taktik. Danke für den Tip, Tim war nach diesem Geniestreich wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen!

Name: Fuchse
Email: Platz15@BL.de

Datum: Freitag, 21 Februar, 2003 um 12:57:09
Kommentar:
So, dass mit Leverekusen haben wir ja mal fürs erste geschafft. Die Sprüche mit Walisern kann ich kaum nachvollziehen. Schön, dass es dem Berliner und der Feudemerin gut geht !

Name: Jan

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 04:37:29
Kommentar:
Gut so Dewi! Am besten sind sie beim Schiessen: Das verleiht zusaetzlichen Schub... Im uebrigen haben wir die "Kasernen" inzwischen verlassen und machen uns jetzt auf, den Busch zu erobern, aehh, zu verpupen. Das hiesige Bier heisst Belikin, und man gewoehnt sich sehr gut daran...

Name: tim

Datum: Montag, 17 Februar, 2003 um 11:08:47
Kommentar:
Fuchse, ich hoffe übrigens ihr 'schaft' die Leverkusener nicht, oder seid ihr Waliser? So unten sind sie nun doch nicht!

Name: tim

Datum: Montag, 17 Februar, 2003 um 09:06:18
Kommentar:
Jan, ist das ein Trainingscamp für den Golfkrieg? In welcher der Baracken schläfst du? Dewi hat übrigens gestern im Zweikampf einen Furz abgelassen, der deinen würdig war.

Name: Jan

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 21:59:58
Kommentar:
Ha Ho He: Tut mir leid fuer Dich, Fuchse, aber die Leverkusener schaft Ihr noch!

Name: Jan

Datum: Samstag, 15 Februar, 2003 um 02:27:17
Kommentar:
Damit Ihr wisst, wo wir gerade sind, schaut doch mal auf http://www.global-travel.co.uk/serenity.htm -> Es gibt schlimmeres...

Name: Jan

Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 22:05:03
Kommentar:
Hi Tim, tut mir leid, aber ich furze zur Zeit in Belize! Das geht aber wirklich erstklassig, wie Du Dir denken kannst. Das mit Mexiko versuche ich dann, auf dem Heimweg nachzuholen; denn es soll ja niemand sagen koennen, dass ich irgend ein Land bevorzuge oder gar benachteilige... Allahopp, Jan

Name: tim

Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 14:35:39
Kommentar:
das versteht sich von selbst. Wie du weißt, kotzte ich immer und überall, da kann ich nichts dagegen tun. Ähnlich ist es bei Jan beim Furzen: Das geht selbst im Spurt beim Kampf um den Ball noch und hält sich dann in der freine Natur für Minuten. In diesem Sinne: Furz Mexiko frei, Assi!

Name: El P.

Datum: Freitag, 14 Februar, 2003 um 08:56:12
Kommentar:
Ist wurscht! Zur Tennisabteilung gehen wir auch und kotzen ihnen die Bude voll, oder Tim?

Name: tim

Datum: Sonntag, 9 Februar, 2003 um 20:49:15
Kommentar:
Der 26.07. als Termin für's diesjährige Torpedo-Turnier steht! Die Tennisabteilung feirt am 19.07. also ist alles in Butter.

Name: curve
Email: guest@unknown.de

Datum: Samstag, 8 Februar, 2003 um 21:32:14
Kommentar:
Hallo Fußball Fans, wir wollten euch mal unser Fußballforum ans Herz legen. Ihr könnt hier kostenlos über die 1 + 2.Liga diskutieren, oder auch über ausländischen Fußball. Oder einfach nur über euren Lieblinksklub. Also schaut mal vorbei,und macht euch selbst ein Bild. http://www.ligafans.de

Name: Jan

Datum: Samstag, 8 Februar, 2003 um 17:25:17
Kommentar:
Ha Ho He!!!!

Name: Rainer Übermut

Datum: Donnerstag, 6 Februar, 2003 um 10:19:01
Kommentar:
Huhu Janni, wann treffen, wer fahren?

Name: Dave

Datum: Donnerstag, 6 Februar, 2003 um 10:17:54
Kommentar:
Richtig erkannt Tulius, auf einmal keine Überschwemmung im Arbeitszimmer - das macht Lust auf mehr ... .

Name: Kornad D.

Datum: Mittwoch, 5 Februar, 2003 um 08:23:02
Kommentar:
Also ich meinte eigentlich "Dass"!

Name: Die Pottsau

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 23:29:12
Kommentar:
UNGLAUBLICH! Meister Dewald trägt sich in einer Woche in zwei Gästebücher ein! Blinder Aktionismus, jugendlicher Übermut, eine Renaissance im engeren Sinne? Oder einfach nur den Unterschied zwischen Browser und Dusche kapiert? Das ich das noch erleben darf!

Name: Jan

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 17:27:16
Kommentar:
Der EssVauWeh steigt "sportlich" nicht ab. Dazu ist der Rest der Liga einfach auch nicht gut genug. Irgendwie schaffen wir das noch. Vielleicht klappt's ja schon Freitag. Und dem ganzen mit Dir, Dave, beiwohnen zu dürfen, wird mir ein Fest sein. Wer kommt sonst noch mit?

Name: Dave

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 10:24:30
Kommentar:
Wir werden am Freitag einem überzeugenden Waldhofsieg beiwohnen Tim. Ich will keine klagemauerische Schwarzmalerei mehr von dir hören.

Name: tim

Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 12:08:47
Kommentar:
Stolle, ich kauf's nächste Woche an der Stadionkasse, wenn ich dem besiegelten Abstieg gegen Gladbach beiwohnen werde. Am Tag danach werde ich dem besiegelten Abstieg des Waldhofs beiwohnen. Ein tolles Wochenende!

Name: Redaktion "Essen & Trinken"

Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 10:53:21
Kommentar:
Ich kann dazu nur anmerken: Das liegt dann unverändert immer noch in der Pfalz! D.h. da fährt man höchstens mal kurz zum Schorletrinken hin, meidet es ansonsten jedoch wie die Pest!

Name: stolle

Datum: Freitag, 31 Januar, 2003 um 10:01:03
Kommentar:
wieviel ist eigentlich noch in der torpedokasse?? können wir das fritz-walter-stadion kaufen? wär doch ein echt repräsentativer ort für sonntagskicks und das torpedo-turnier!!

Name: Platzwart
Email: Maulwurfshügel@Neggarplott

Datum: Montag, 27 Januar, 2003 um 09:26:07
Kommentar:
Dafür holen wir dieses Jahr den Titel wieder heim nach Feudenheim, mit oder ohne Matze!

Name: Jan

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 13:18:36
Kommentar:
@No6: Du bist halt doch unübetroffen!

Name: No 6

Datum: Freitag, 24 Januar, 2003 um 08:34:10
Kommentar:
@Jan: Ja und? 1994 schoß Matthias Rohr im Viertelfinale beim Turnier on 08 Lindenhof ein Tor. Das Spiel endete 1:0 für die gegnerische Mannschaft...

Name: Jan

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 19:24:53
Kommentar:
1976 beim Spiel Aston Villa - Leicester schoss der Schotte Chris Nicholl vier Tore. Die Partie endete 2:2!!!

Name: moralapostel

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 16:12:37
Kommentar:
la lala lala...

Name: Schwager

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 10:44:42
Kommentar:
@Moralapostel: ...oute Dich! Gruß, Häuptling Silberlocke

Name: Janerix

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 08:01:11
Kommentar:
Jawoll, so isset. Richtig wat zu lesen auf der Seite! Es bleibt nur eine Frage: Was heisst es, wenn Tim sagt "Ich mach was"? Groß? Klein? N blöden Gesichtsausdruck?

Name: tim "I'm so pretty" back
Email: istinglikeabee@iflylikeabuttefly

Datum: Mittwoch, 22 Januar, 2003 um 23:41:04
Kommentar:
ok, ihr Sparis, ich mach was.

Name: Moralapostel

Datum: Mittwoch, 22 Januar, 2003 um 23:20:41
Kommentar:
Hört Hört, Meister Silberlocke macht dicke Sprüche über das alter seiner Fußballkumpanen...

Name: Schwogerlix

Datum: Mittwoch, 22 Januar, 2003 um 17:46:36
Kommentar:
Ja, Pummelix da gebe ich Dir Recht. Hätten wir nicht unseren "kleinen" Herthaner, den Janix würde wahrscheinlich gar kein Leben mehr auf dieser Seite mehr sein. Also, ich fordere eine Veränderung der Torpedo-Homepage um mal wieder Leute anzulocken und zu animieren hier etwas in schriftlicher Form zu hinterlassen. Denn einiges ist doch total überholt..., also Tim du faule Sau, ran an den Computer und fang an zu zaubern. Wer ist mit mir einer Meinung? Jetzt wo der "olle" Tim ein Jahr älter ist (sieht übrigens viel, viel älter aus - wie die meisten anderen Torpedo´s!!!), könnte er ja mal beweisen was er noch so am PC drauf hat.

Name: Pummelix
Email: alesia@kennichnicht.de

Datum: Mittwoch, 22 Januar, 2003 um 16:52:42
Kommentar:
Ganz Feudenheim hat sich dem langen und öden Winterschlaf hingegeben ... ganz Feudenheim? Nein, ein kleiner, unbeugsamer Herthaner leistet der Langeweile im Torpedo-Gästebuch noch immer erbitterten Widerstand! Darum: Danke, oh du unbeugsamer Janerix!

Name: Jan

Datum: Samstag, 18 Januar, 2003 um 13:52:54
Kommentar:
In Erinnerung an letzten Sonntag möchte ich gerne den Psalm 14/2 wiedergeben: "Der Herr schaut vom Himmel auf der Menschen Kindern, daß er sehe, ob jemand klug sei und nach Gott frage." Alla, wir sehen uns morgen...

Name: tim

Datum: Donnerstag, 16 Januar, 2003 um 11:26:57
Kommentar:
Oder wie wär's mit der Rubrik 'Schwäbischster Eintrag ever'?: http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/schwob?schwob_url=http%3A%2F%2Fwww.torpedo-kuehlschrank.de%2F

Name: Hertha

Datum: Mittwoch, 15 Januar, 2003 um 10:57:25
Kommentar:
Sagt mal, bin ich denn hier der einzige, dem lustige Rubriken einfallen: "Längstes ROHR unter der Dusche", "hässlichste Fresse beim Einwurf", "häufigstes Zusammenprallen zweier Torpedos" (ich denke, hier is auch der Schwoger dabei - mit Bernd oder Helge?)... In Vorfreude auf Eure Vorschläge verbleibe ich, Jan

Name: Jan

Datum: Dienstag, 14 Januar, 2003 um 09:12:04
Kommentar:
@Tim: Genau! Und dann können so Rubriken wie "spektakulärster Sturz auf einer Weihnachtsfeier" oder "coolste Ohrverletzung nach einem Sturz" aufgenommen werden. Und da fallen uns bestimmt noch ganz viele andere Rubriken ein wie "regelmäßigstes Kotzen nach Bastards-Weihnachtsfeiern" o.ä....

Name: tim

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 14:46:43
Kommentar:
ein tolle Idee, Jan! Die werde ich gleich umsetzen. Da kann man dann auch beruhigt neben den Namen aus dem Siegerteam auch die Verlierer bennenen und für aller Ewigkeit festhalten. Spitze ist heute eine Fahrt auf der A5! Die rechte Spur ist schneebedeckt. Da sage noch einer es gäbe keine Abenteuer mehr.

Name: Hertha

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 13:27:03
Kommentar:
Der Schwoger macht auf Sportsmann: Hört sich irgendwie komisch an, find ich... Sag mal Tim, könnten wir nicht kicker-like neue Superlativ-Rubriken auf der Homepage aufnehmen à la "höchster Sieg in Unterzahl" etc.? Dann könnten die beteiligten immer Ihre Nameb und lesen und a) entweder unwahrscheinlich stolz sein oder b) sich für's Sonntagskicken richtig motivieren. Was meinste???

Name: schwager

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 13:12:56
Kommentar:
@Tim & Jaschi... . Jungs, den Ballen flachhalten, denn Ihr hattet nur ein Schweineglück. Jeder Schuss von Euch ging auch noch rein, Ihr hättet praktisch aus der Umkleidekabine raus auf´s Tor schiessen können, der wäre bestimmt auch reingegangen. Und zweitens war ja klar dass selbst wir, die an diesem Tag wirklich Pech an den Füßen hatten, irgendwann treffen. Und dann auch noch ein absolutes TRAUMTOR. Vielleicht machen wir ja irgendwann "in Revanche" und dann dürft Ihr ein Traumtor schießen ... aber trotzdem hoch verlieren. Aber, wir als ehrliche, faire und nette Verlierer gratulieren Euch natürlich zu Eurem (verdient oder nicht verdient ist momentan egal) Erfolg. Bis zum nächsten Aufeinandertreffen.

Name: tim
Email: 14:2@5gegen6

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 09:05:01
Kommentar:
Das Team für die Ewigkeit: Jan, Helge, Jaschi, Steffen und Tim! Schade nur, daß wir beim Stand von 9:0 gegen den Pfosten getroffen haben, ihr Luschen!

Name: Jaschi
Email: andree_jaschiniok@hotmail.com

Datum: Sonntag, 12 Januar, 2003 um 16:45:02
Kommentar:
Hi, ich bin der "NEUE" in Mann`m! Der Torpedo-kick "heute" war wirklich geil! Danke Tim, Helge, "die Hertha" und Steffen, dass ich als braunschweiger bei euch mitkicken durfte!! 5 gegen 6 14:2 das war wirklich dolle "aua"!!! Aber das geilste TOR war doch vom Schoger ( das 2: 12!!) Also mitstreiter, der Trainer von Eintracht Braunschweig wird sich in der nächsten Woche bei euch melden... Danke... Jaschi *********

Name: tim

Datum: Donnerstag, 9 Januar, 2003 um 14:54:31
Kommentar:
sag ich doch Pummel, dann aber mit einem Gästebuch von gaestebuch.de, was ich dir heute morgen schon vorschlagen wollte. Die stürzen wenigstens nicht ab.

Name: El P.

Datum: Donnerstag, 9 Januar, 2003 um 10:29:34
Kommentar:
@Tim: Jetzt wo keiner mehr unsere Fussi-Websites nutzt, könnten wir unsere Kräfte doch für ein Musik-Portal vereinen, oder? Ich dachte dabei an "scheissplattendiedieweltnichtbrauchtaberwir.de" oder ähnlich

Name: El P.
Email: webmaster@irish-bastards.de

Datum: Donnerstag, 2 Januar, 2003 um 12:35:58
Kommentar:
Frohes neues Jahr von den Irish Bastards, liebe Torpedos und Turbinen! Möge der Saft mit Euch sein!

Name: schwager

Datum: Donnerstag, 2 Januar, 2003 um 12:35:10
Kommentar:
Ich hoffe alle Torpedo´s und Anhang sind gut ins Neue Jahr reingekommen bzw. gerutscht. Ich hoffe am Sonntag sind wir zahlreich zum Fußball vertreten....

Name: Jan

Datum: Mittwoch, 25 Dezember, 2002 um 12:09:31
Kommentar:
@Alle: I wish you what!

Name: El P.

Datum: Montag, 23 Dezember, 2002 um 12:40:38
Kommentar:
@Tim: Nach diesem Inning bist du endgültig in die Annalen der Irish Bastards eingegangen und auf dem besten Wege, zum Ehren-Bastard ernannt zu werden! Härter gegen sich selbst ist keiner! Ganz, ganz groß!

Name: No6

Datum: Samstag, 21 Dezember, 2002 um 19:25:16
Kommentar:
@tim: na, den Samstag abend gut verwunden? Große show haste geliefert. erst kotzen, dann weitersaufen um im Taxi wieder zu kotzen... Chapeau.

Name: Christoph
Email: Saarkicker@web.de

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 16:39:00
Kommentar:
Grüße vom FC Halbsowichtig`77 aus dem Saarland ; am 31.Mai 2003 veranstalten wir wieder unser Kleinfeldturnier „Saarkicker`Cup“ in Merzig-Weiler (ca. 4km bis zu Naherholungsgebiet Saarschleife). Dazu laden wir eure Mannschaft recht herzlich ein. Wie im Jahr 2002 erwarten wir wieder Mannschaften aus ganz Deutschland , sowie aus Luxemburg.Jede Mannschaft erhält einen schönen Pokal. Außerdem gibt`s viele weitere Preise. Im Vorprogramm zum Kleinfeld-Fußballturnier findet Freitags von 17h-22h ein Jugendturnier, sowie einige Einlagespiel statt. Anschließend gibt’s mit den bereits angereisten Teams eine Feier bis in die frühen Morgenstunden. öhe des Startgeldes: 30 Euro. Weitere Infos zum Turnier findet ihr im Internet auf unserer Fußball-Sportseite „Saarkicker“ im Internet: www.saarkicker.de Dort findet ihr u.a. Fotos vom Turnier 2002, Übernachtungsmöglichkeiten (Hotels, Jugendherberge u.a.), Presseberichte über`s Turnier und vieles mehr. Die offizielle Einladung erhaltet ihr unter der E-Mai-Adresse: Saarkicker@web.de Unabhängig von eurer Turnierteilnahme möchten wir eure Mannschaft in unsere Link-Hitliste –Hobbyfußball- aufnehmen. Dies könnt ihr entweder selbst tun (www.saarkicker.de) oder gebt mir einfach euer ok unter der E-Mail-Adresse saarkicker@web.de. Falls ihr ein Wappen von eurem Verein oder eurer Stadt/Dorf habt, schickt es mir einfach zu, es kommt dann in die Link-Liste hinzu. (auch für eine kurze Info über euren Verein ist noch Platz) . Schaut auch mal beim „Saarkicker“ unter Turniere vorbei, dort findet ihr Turniere in ganz Europa mit den dazugehörigen Turnier-Logos, solltet ihr selbst ein Turnier veranstalten, tragt es dort einfach ein.

Name: Jaschi

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 14:24:42
Kommentar:
Habt ihr denn nichts anständiges zu schreiben, sonst haue ich Euch beide um...

Name: schwoger

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 14:23:23
Kommentar:
@Tim: Wo is Leere? Oder meinste die Stadt Lehre??? Aber ich bitte Dich doch inständig mich nicht umzuhauen, denn sonst hätte ich vielleicht zuviel Angst zum Sonntagskick zu kommen... Außerdem bin ich eh schneller wie Du... im Rennen auf jeden Fall!!! Haste ja Recht, heißt natürlich @ No.6

Name: tim

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 13:53:21
Kommentar:
Schwager, wer wenn er '6' schreiben will noch die Shift-Taste drückt, grätscht eh in Leere! Ich hau' dich um!

Name: Jaschi

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 13:17:34
Kommentar:
Wer grätscht denn nun hier wen ab? Ein Mannemer den Berliner, oder ein Bayer einen Braunschweiger oder jeder jeden?

Name: schwoger

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 13:16:26
Kommentar:
@No &: Keine Angst, Dich grätsche ich nicht ab... oder doch? ... schaun mer mal

Name: Jan

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 12:21:00
Kommentar:
@Schwoger: Ich grätsch mit... @ Stolle: Ist es nicht schlimm, immer nur von der Vregangenheit zu zehren? Da lese ich lieber den Kicker und freue mich auf die Zukunft: "Für die englischen Buchmacher ist Hertha nach Lazio und Liverpool sogar der Favorit Nummer drei für den Gewinn des UEFA-Cups."

Name: stolle

Datum: Donnerstag, 19 Dezember, 2002 um 22:56:29
Kommentar:
also da gibt es wohl einiges zu klären! @schwoger: ich bin an weihnachten traditionsgemäß im vertiko... wenn die anderen nulpen nicht wieder schlapp machen! und ich erwarte einen gepflegten weihnachtskick!! außerdem hab ich überhaupt nix gegen eine sieggarantie für bayern im pokalendspiel gegen den fck. da bayern meister wird, spielen wir ja dann auch international. UND @icke: noch eine anmerkung zur statistik... lautern wäre dann schon das zweite mal als zweitligist im internationalen wettbewerb... wie nach dem pokalsieg '96... wann hat die hertha gleich noch mal einen wichtigen titel, also alles außer dem ligapokal, gewonnen??

Name: no6

Datum: Donnerstag, 19 Dezember, 2002 um 16:55:26
Kommentar:
Hilfe! Eigentlich hatte ich vor am Sonntag auch zum Kicken zu kommen, aber wenn der Schwoger schon ankündigt, daß er mit seinen mind. 100 kilo die Grätsche auspackt... dann gute Nacht. Das riecht nach Bänderrissen und Knochenbrüchen! @Tim: ich würd mir das nochmal überlegen...

Name: schwoger

Datum: Donnerstag, 19 Dezember, 2002 um 16:17:23
Kommentar:
@Tim: Der großer "Amoroso" und grätschen *smile*, Du weisst ja gar nicht wie grätschen geschrieben wird - aber ich kann´s Dir ja am Sonntag zeigen. Das Grätschen. Welche hättest Du denn gerne... die Blutgrätsche z.B. ...oder doch einfaches Abgrätschen? Hauptsache Sonntag ist wieder großer Fußball! @Stolle: Wann sehen wir Dich denn mal wieder? Lautern soll doch auch in Albanien mitspielen, da haben sie gewiss bessere Chancen nicht abzusteigen...

Name: El P.

Datum: Donnerstag, 19 Dezember, 2002 um 15:42:18
Kommentar:
Ich sage nur eins: Briegel wird Nationaltrainer Albaniens! Die Pfälzer flüchten inzwischen schon nach Albanien, um das Gekicke nicht mehr ertragen zu müssen!

Name: tim

Datum: Donnerstag, 19 Dezember, 2002 um 14:26:41
Kommentar:
während wir Langweiler uns über unsere minimalen Fußballkünste freuen, hatte es Stefan Häublein mit seiner 1-Mann-Band Delgadito auf besonic.com im November auf Platz 10 der Hörer Charts geschafft. A pro pos Haube: Weiß jemand ob Klaus wieder da ist und wenn ja, ob er noch auf Mushrooms ist?

Name: tim

Datum: Donnerstag, 19 Dezember, 2002 um 13:16:07
Kommentar:
Schwager, das funktioniert schon Ewigkeiten nicht mehr! Was deiner Meinung nach der beste Eintrag in der Umfrage ist, interessiert eh niemand! Dafür grätsche ich dich ab am Sonntag!

Name: schwoger

Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 16:42:26
Kommentar:
@Umfrage: Was issen nun mit der Umfrage... jedesmal Error. @Chris: Am besten ist das mit dem Bier im Haar!

Name: schwoger

Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 16:27:52
Kommentar:
@Stolle: Wer ist der FCK??? Der komische Pfälzer Sauhaufen... . Wieso fahren die als Zuschauer nach Berlin? Einmal als Punktelieferant und einmal zum DFB-Pokalendspiel als Cheerleaders? Oder als Greenkeepers? Wäre nicht schlecht wenn´s das Endspiel Bayern gegen FCK geben würde. Sieggarantie für Bayern *hähähähä*. Sonst wünsche ich Dir noch einen schönen Jahreswechsel im schönen Bayern... @Torpedofeier: Eigentlich haben sich zu viele zu früh verpisst, aber vielleicht wird die nächste Feier wieder länger - viel länger. @Kicken: Also ist am Sonntag und am Dienstag ein zahlreicher Kick angesagt!!!

Name: Jan

Datum: Mittwoch, 18 Dezember, 2002 um 08:17:52
Kommentar:
@Stolle: Tu uns das nicht an: Du willst doch nicht , daß der FCK nach Hannover 96 und Union Berlin der dritte deutsche Zweitligist im internationalen Wettbewerb wird, oder?

Name: El P.

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 21:51:48
Kommentar:
@Tim: Bacardi trinkt man bis zu seinem 15. Geburtstag - danach weiß Mann, dass Mann sowas nicht trinkt!

Name: tim

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 17:00:41
Kommentar:
Stolle, du Hund! Die letzten beiden Saisonspiele in Berlin? Da erinnere ich mich mit Freude an '96 als der FCK auch das letzte Saisonspiel in Berlin hatte.

Name: stolle

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 15:34:21
Kommentar:
@all: na das war ja wieder ein rauschendes fest... hat man bis nach oberbayern knallen hören!! wer war eigentlich der dioptrin-fotograf der diese ganzen unscharfen bilder produziert hat. BACK?? @icke: keine angst, keine häme von mir, dafür ist die zeit noch nicht reif... immerhin sind lauterns letzte beiden saisonspiele beide in berlin... ;-))

Name: tim

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 11:36:10
Kommentar:
da hast du recht, Pummel. Unser Bier ist verdunstet, weil Bachmann eine Flasche Bacardi gemopst hat und was sollten wir dann mit Bier?

Name: The true Thekenhänger

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 10:52:20
Kommentar:
@Zeitungslesende Barkeeper: Da kann man sich ja lebhaft vorstellen, welch' immense Schlagzahl die Herren zelebriert haben. Dialogbeispiel: Fuchse@Tim: "Bestellen wir noch'n Pils oder ist Deins noch nicht verdunstet?" Meines Erachtens kann da nur noch Tope als Konditionstrainer "Das Wunder von Feudenheim" schaffen!

Name: Optik Meyer
Email: Bildleser wissen mehr

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 09:34:12
Kommentar:
Darauf hat die Welt gewartete: Großer Bericht über den Mannheimer Opitker Ihres Vertrauens: heute in Bild ,Seite 3 Bildleser wissen mehr !

Name: No6

Datum: Montag, 16 Dezember, 2002 um 22:04:49
Kommentar:
Naschschlag: Michi Bachmann auf der bar im Vertiko ohne Hose! Großartiges Foto...

Name: Michael Rohr
Email: Hobbyärzte@Novus.de

Datum: Montag, 16 Dezember, 2002 um 22:01:37
Kommentar:
Aber Hallo war das ein Fest. @tim: es kam nix zählbares bei dem Besuch im Miljöö raus, aber es war trotzdem sauwitzig. Allerdings war der Abstecher ins Novus auch nicht schlecht, wenn wir auch meines Wissens da schon sehr dezimiert waren. Oder täusche ich mich da etwa??? Was auch zur Sprache gebracht werden muß, ist daß Du Tim, Fischi und Fuchse hinter der Bar standen und der Barkeeper an der Ecke Zeitung gelesen hat. Großes Fest

Name: tim

Datum: Montag, 16 Dezember, 2002 um 17:38:13
Kommentar:
Ich weiß zumindest von Diego Bachmann, daß seine Rückenschmerzen ihn von einem Einstatz am Sonntag abgehalten haben. In Anbetracht der Lage sei es ihm verziehen, zumal er ja am Sonntag wieder dabei sein will. A pro pos Sonntag, natürlich ist am Sonntag Kicken! Es gibt aber noch ein paar andere Fragen: Stinkt Mike immer noch nach Alk, wenn man nur neben ihm sitzt? Hat Franko aufgehört, beim Husten dermaßen nahe am Kotzen zu sein, daß man als außenstehender Brechreiz bekommt? Hat Dewi immer noch Kopfweh? Stinken Jans Fürze in der freien Wildbahn immer noch dermaßen ungesund, obwohl er schon 100 m entfernt ist? Hat es sich für Matze noch rentiert auf die Norwegerfeier ins Millieu zu gehen?

Name: schwoger

Datum: Montag, 16 Dezember, 2002 um 17:18:01
Kommentar:
@Tim: Siehste Tim, ich hatte am Samstagmittag einen Eintrag unter anderem für Dich hinterlassen. @Jan: Schade jan, dass die Hertha "schon" wieder mal verloren hat - und dass ausgerechnet bei den Pfälzern. Soll ich schreiben: welche schande oder war das eine Art von Nichtabstiegshilfe? @Sonntag: Ist am kommenden Sonntag und am darauffolgenden Dienstag jeweils kicken angesagt? Der Weihnachtskick ist ja klar (Tradition!!!) aber der Sonntag davor wäre auch gut... Und wo war der große Rest beim letzten Kick????

Name: tim

Datum: Montag, 16 Dezember, 2002 um 08:59:13
Kommentar:
bilder unter bilder->xmas2002

Name: Jan

Datum: Montag, 16 Dezember, 2002 um 08:18:44
Kommentar:
@El P: Naja, so isset halt. Wenn man in 17 Spielen nur 19 Tore schiesst, kann man halt nichts reissen. Hertha = Mittelmaß! Muss ich mich z.Z. leider mit abfinden... Und Stolle: Die 3 Punkte mögen helfen, "sportlich" der Misere noch zu entkommen, auch wenn ich's nich glaub. Aber dann wird's finanziell schwierig. Und der Herr Jäggi bekommt trotzdem 1,5 Mios, obwohl die Spieler auf Kohle verzichten müssen. Lautern = Ärger! Und zu guter Letzt: EssVauWeheh!!!!

Name: El P.

Datum: Sonntag, 15 Dezember, 2002 um 20:49:37
Kommentar:
Oje, Janninger, in Deiner Haut möchte ich nicht stecken, wenn Meister Stolls Häme sich über Dich ergießt! (Elfer hin, Elfer her ...)

Name: schwoger

Datum: Samstag, 14 Dezember, 2002 um 13:02:09
Kommentar:
Macht Euch bereit oder breit? Und können wir wieder "dezent" nach Krokette und Soß rufe? Und wie tief fliegen heute die Pommes? @Tim oder doch der wahre AMOROSO: haste Deine Kamera dabei, wegen den Achselhöhlenbildern? Also versucht Euch einigermaßen anzuziehen, einigermaßen zu benehmen und einigermaßen lange nüchtern zu bleiben... . Aber Huptsache ist, morgen wird wieder großer Fußball geboten.

Name: No6

Datum: Samstag, 14 Dezember, 2002 um 11:55:57
Kommentar:
Her heut is weihnachtsfeier, macht euch bereit!

Name: stolle

Datum: Samstag, 14 Dezember, 2002 um 10:14:17
Kommentar:
"amor"oso.... ich lach mich scheckig!!!

Name: Jan

Datum: Freitag, 13 Dezember, 2002 um 14:28:52
Kommentar:
HaHoHe! Wenn alle anderen verkacken gibt es immer noch ein Spitzenteam, das die Inselaffen niederkämpft! Endlich mal wieder in nem Achtelfinale! Und jetzt gegen Boavista Porto: Käh Problähm?!

Name: tim

Datum: Dienstag, 10 Dezember, 2002 um 21:13:18
Kommentar:
Das nehme ich an, Stolle, Sammer mag ihn ja auch nicht, weil er ihm immer die Babes vor der Nase wegzelebriert. Den Spitznamen habe ich natürlich nicht nur, weil ich die Pille kurzentschlossen in linke obere Gebälk zimmere, nein, nein, sondern weil auch Fußball-unerfahrene Frauen mich als den wahren 'Amor'oso verehren. Brillanter Schachzug übrigens von Brehme: Wenn ich als Trainer einen Vertrag hätte, der mir auch in der 2. Liga 50000 Euro Siegprämie pro Spiel garantiert, hätte ich auch solche Nullen eingekauft, da in der 2. Liga die Siege leichter zu feiern sind.

Name: stolle

Datum: Dienstag, 10 Dezember, 2002 um 13:13:46
Kommentar:
@tim: du und spitzname amoroso?? wofür solltest du den denn bekommen haben? hat der auch, gemäß der pummel-hinweise, eine vorliebe für blutjunge nymphomaninnen, die sich im vorgarten ankotzen lassen?? @icke: na das wolln wir doch mal hoffen!!

Name: tim

Datum: Montag, 9 Dezember, 2002 um 09:03:36
Kommentar:
Stolle, meinen Spitzname 'Amoroso' fand ich zwar vorher schon ok, aber nach diesem Wochenende find ich ihn umso besser.

Name: Jan

Datum: Sonntag, 8 Dezember, 2002 um 22:09:19
Kommentar:
@Alle: EssVauWeh!!! Ich zitiere den Kicker: "...Der Sieg war auch in dieser Höhe völlig verdient!" @Stolle: Keine Angst Tommy, die Hertha baut Euch nächste Woche wieder auf!!!

Name: manuel
Email: webmaster@feudene.de

Datum: Sonntag, 8 Dezember, 2002 um 03:19:15
Kommentar:
guden tach !!! wenn ich hier schon nummer 17000 bin, dann muss ich mich hier auch mal kurz verewigen.... frohes kicken gruß manuel p.s.:http://www.feudene.de

Name: El P.

Datum: Mittwoch, 4 Dezember, 2002 um 12:32:57
Kommentar:
Sorry, Tim! Das habe ich wohl nicht erkannt. Hättest du etwas mit blutjungen Nymphen, die sich im Vorgarten ankotzen lassen, geschrieben, wäre es offensichtlicher Deine Handschrift gewesen ...

Name: tim

Datum: Mittwoch, 4 Dezember, 2002 um 10:30:38
Kommentar:
Mann, Pummel, mußtest du meine neue Geschäftsidee so diskreditieren? Das war als Einstieg für unser Franchising gedacht. Auf der Seite ist eh nur Dewi mit Bildern aus seiner horny Jugendzeit zu sehen!

Name: irish-bastards.de - schlaff, aber geil!
Email: webmaster@irish-bastards.de

Datum: Mittwoch, 4 Dezember, 2002 um 09:18:17
Kommentar:
Du stehst auf richtig alte Säcke ? Hier findest DU gerade 34 gewordene, altersgeile Alkis, Alt-Studenten und Thekensportler, die es absolut nicht mehr wissen wollen - sie zeigen Dir was sie gern trinken - sei fast am Ende dabei, wenn Sie ihre senile Geilheit mit Ihrem Adventkalender ausleben - alte Säcken sabbern wie nix - Die Altsack Livecams für Fans des Absonderlichen!

Name: 18c - Lolitas zeigen alles vor der LiveCam
Email: info@18c.de

Datum: Dienstag, 3 Dezember, 2002 um 19:39:15
Kommentar:
Du stehst auf richtig junge Küken ? Hier findest DU gerade 18 gewordene Girls, Schulmädchen und Studentinnen die es wissen wollen - sie zeigen Dir was sie gern haben - sei ganz am Anfang dabei, wenn Sie ihre jungfrau liche Geilheit mit Dir ausleben wollen - junge Mädchen wollen es wissen - Die Lolita Livecams für Teen-Fans !

Name: El P.

Datum: Dienstag, 3 Dezember, 2002 um 18:40:25
Kommentar:
Pass auf, Tim! Wenn du jetzt noch Herrn Stoll heiratest (denn was sich liebt ...), bist du als Bigamist straffällig geworden! Und wer sorgt dann für "Little Joe"?

Name: tim

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 18:08:14
Kommentar:
ja, war schlimm als ich mir über den Kopf strich und noch Haare hatte.

Name: stolle

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 15:41:15
Kommentar:
muss ja ein übles erwachen gewesen sein...

Name: tim

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 13:06:53
Kommentar:
sorry, ich hatte kurz geträumt ich wäre du.

Name: stolle

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 11:29:58
Kommentar:
außerdem schreib gefälligst unter deinem eigenen namen!!!

Name: stolle

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 11:29:09
Kommentar:
das ist megaclever, das finanzmanagement der zukunft: die spieler müssen künftig dafür bezahlen, dass sie spielen. das hast du bloß noch nicht durchschaut.

Name: stolle

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 09:02:06
Kommentar:
Den haben die 'Montero, du stinkst nach Alkohol'-Gesänge zusätzlich motiviert. Auch hier kann ich eine ziemliche Affinität zwischen dir und Montero ausmachen. Lustig finde ich allerdings die neue Logik beim FCK: Die Spieler haben sich verpflichtet 20% der Gewinnprämie dem Verein zu spenden, nun gewinnen sie aber gar nicht, d.h. der Verein spart sich auch noch die restlichen 80%, da gibt man ihnen die Chance 'ihre Verpflichtungen' (Jäggi) einzulösen und streicht ihnen auch noch 50% des Grundgehalts. Langer, ihr seid ja noch mehr am Boden als der Waldhof (geht das noch?)

Name: stolle

Datum: Sonntag, 1 Dezember, 2002 um 16:54:09
Kommentar:
@back: irgendwie kann ich mich mit dem spitznamen "montero" jetzt eher anfreunden als früher...

Name: The true Long Dong

Datum: Dienstag, 26 November, 2002 um 16:35:00
Kommentar:
Ich dachte, Fuchse wäre "Long tasteless Oberlippenbart"!

Name: No6

Datum: Dienstag, 26 November, 2002 um 15:54:44
Kommentar:
Na!? ts

Name: Jan

Datum: Dienstag, 26 November, 2002 um 13:57:40
Kommentar:
Ich dachte immer, er hieße Long Dong Rohr!

Name: Moralapostel

Datum: Dienstag, 26 November, 2002 um 12:14:17
Kommentar:
@Long Don Silver: Hey Fuchse, neues Synonym

Name: Long Dong Silver

Datum: Dienstag, 26 November, 2002 um 11:49:25
Kommentar:
Und das ganz Lange mein Ding!

Name: tim

Datum: Dienstag, 26 November, 2002 um 11:35:50
Kommentar:
Jan, das Lange ist kein Satz, das ist ein Link!

Name: Jan

Datum: Dienstag, 26 November, 2002 um 11:31:41
Kommentar:
@Tim: Junge, Junge, baust Du lange Sätze! Und sogar fast alle Kommas richtig. Da muss ich mich als Preusse beim Lesen schon ordentlich konzentrieren. Ich verneige mich tief bewegt vor der Dir eigenen sprachlichen Gewandtheit und Ausdrucksstärke!

Name: Mr Franchise
Email: pummelino@fuck-inn.de

Datum: Montag, 25 November, 2002 um 21:20:52
Kommentar:
Noch ist nicht klar, ob wir nun ein Trinkhallen- oder ein Puff-Franchise starten, Tim! Eine Kombination wäre natürlich der Königsweg, aber dann würden uns ja ständig wütende, randalierende Feidemer Hausfrauen auflauern und lynchen!

Name: tim

Datum: Montag, 25 November, 2002 um 15:28:53
Kommentar:
stolle, wir müssen noch mehr fürchten: Den doppelten Abstieg, da der Waldhof sich in der Oberliga und der FCK in der Regionalliga wiederfinden könnte (siehe http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200015,203778,585127/SH/0/depot/0/index.html) Wenn das passiert, schlage ich vor wir bündeln unsere Kräfte und werden Fans des ASV Feudenheim. Denn hier liegt die eigentliche Zukunft der Region und ich freue mich schon drauf wenn Liverpool in der Lauffener Straße antritt und Pummel der Vorsitzende des Fan-Clubs 'Inferno Feidene' und Großsponsor mit seiner 'Chez Pummel'-Franchising-Kette, deren Vertretung du und ich in Feudenheim leiten, ist.

Name: stolle

Datum: Mittwoch, 20 November, 2002 um 08:16:31
Kommentar:
14.12.? des is doch n samstag, oder? muss des sein? freitag der 13. wär doch wohl irgendwie passender!!! außerdem hab ich am 15. sonntagsdienst in paf, mit der feier am samstag im rücken/hirn wird die montagsausgabe wieder zum fürchten.... wie der fck derzeit, halt. den waldhof kommentier ich lieber gleich gar nicht....

Name: El P.

Datum: Dienstag, 19 November, 2002 um 19:58:26
Kommentar:
Ihr werdet Augen machen, wenn die Fotos mit Erna, Margot und Gertrude sowie der tschetschenischen Küchenhilfe Olga beim Can-Can im Hemmlein kommen!!

Name: tim

Datum: Dienstag, 19 November, 2002 um 17:22:50
Kommentar:
Was, in die Badische Weinstube gehen nur Stuffis un Pummelogen? ich dachte ihr geht eher ins Hemmlein, wo ihr mit den Rentnern Polka tanzt?

Name: No6

Datum: Dienstag, 19 November, 2002 um 15:40:05
Kommentar:
Komisch, vom Stolle hört man gar nichts...ts ts ts

Name: S. Eptemberhopfen

Datum: Dienstag, 19 November, 2002 um 12:31:09
Kommentar:
In die Badische Weinstube gehen doch nur Schluffis und Pädagogen. Nennt Euch doch gleich in "Wattebällchen Feudenheim" um!

Name: tim

Datum: Dienstag, 19 November, 2002 um 09:11:39
Kommentar:
Ironmike, tu nicht so als ob du dich in der Gegend der ehemaligen Peepshow nicht besser auskennen würdest als in deiner eigenen Westentasche. Und Mike, von dir wissen wir ja spätestens seit Sonntag, daß du nach deinem Bumsurlaub in Thailand auch noch das thailändische Geld in Jans Kabinen einwirfst, weil's als Euro durchgeht. Ihr seid beide häßlich! So, und jetzt trinke ich mein 4. Bier.

Name: Mike

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 20:54:52
Kommentar:
die badische Weinstube ist in U 2 - gegenüber vom miljö. und wenn wir Tim nicht mehr als drei Bier (kleine!) geben, können wir in Ruhe zu Ende essen.

Name: ironmike

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 20:09:52
Kommentar:
steht der termin tatsächlich jetzt fest ? und where the fuck ist die badische bdische weinstube ???

Name: l. Pmmln

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 15:31:16
Kommentar:
Wrklch,Jn?

Name: Jan

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 10:09:42
Kommentar:
Die Weihnachtsfeier findet am 14.12. in der Bdischen Weistube statt!

Name: Jan

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 16:31:48
Kommentar:
Okay, der 20.12. is wohl nich so gut. Das mit dem 28.12. find ich gar nich so schlecht. Warum nich mal ne Weihnachtsfeier nach Weihnachten? THEMENWECHSEL: Huub Stevens über die Taktik beim schweren Auswärtsspiel der Hertha in Hannover: "Wir müssen in Ballbesitz sein, dann kann der Gegner keine Tore schießen!" Das wird bestimmt n geiles Spiel: Hertha schiebt sich 89 Minuten die Kugel vor der eigenen Hütte hin und her, und dann schlägt Alex "The Brain" Alves mördermässig zu. Das letzte Spiel gegen Hannover hat die Hertha mit 6 zu 2 gewonnen: U.a. durch 4 Tore von Ete Beer!!!

Name: stolle

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 16:00:12
Kommentar:
wie wärs mit dem 28.12.???

Name: El P.

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 13:45:48
Kommentar:
Also Torpedos: Am 20.12. ist auch die Bastards-Weihnachtsfeier, also mit Blick auf personelle Überschneidungen wäre ein anderer Termin cleverer (es sei denn Ihr feiert mit uns im Hemmlein!)

Name: Jan

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 13:03:00
Kommentar:
UEFA-Cup 3.Runde: Hertha vs. FC Fulham! Machen wa se platt...

Name: Jan

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 12:15:41
Kommentar:
@Schwoger: Ich bin schon wieder am Sonntag nich da. Dieses Mal bin ich in Köln beim Spiel Haie gegen Adler. Ich weiss, ich weiss, die Ausreden werden langsam lahm. Aber was soll ich tun! Trotzdem sollte das ja da bequatscht werden. Ich sehe Dave und Fischi auch morgen, so daß ich das dann mit denen vorab schon mal besprechen kann. Alla, Jan

Name: schwager
Email: @jan

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 11:23:37
Kommentar:
Hallo Jan, soweit ich weiß will doch die Nicole und Eric Ihren Geburtstag am 20.12. feiern! Oder irre ich mich im Datum? Kann natürlich auch sein! Könnten ja mal am Sonntag darüber reden - Klartext. Müssten halt nur mal genug kommen!!! Jan, kommst Du am Sonntag, wir vermissen Dich... Sonntag mal wieder großer Kick angesagt??? Hoffe es doch...

Name: Jan

Datum: Donnerstag, 14 November, 2002 um 10:12:43
Kommentar:
Hoffe, wir vermissen Dich auch. Was macht die Liebe? Themenwechsel: Männer, wir müssen uns um unsere Weihnachtsfeier kümmern, sonst fällt sie dieses Jahr aus, und das können wir nicht akzeptieren (denkt an Schmach und Hähme, die uns dann erwarten). Deshalb schlage ich vor, daß wir uns zumindest auf einen Termin einigen, an dem wir 2 bis 47 Bierchen trinken. Und vielleicht klappt es ja doch noch mit ner Lokalität, in der man auch was zu Essen bekommt. Fischi hat den 20.12 vorgeschlagen. Andere Vorschläge? Meinungen? Reaktionen? Gebt Gas...

Name: Hoffe

Datum: Mittwoch, 13 November, 2002 um 23:32:18
Kommentar:
HalloMänner wie geht es euch den,jaja ich vermisse euch auch.Am 17.11 habe ich Adventsaustellung und ab 19.00 Uhr mache ma Party ich freu mich auf euch. Erik

Name: stolle

Datum: Mittwoch, 13 November, 2002 um 12:59:16
Kommentar:
alles lauterer und ein paar cottbuser

Name: El Pummelino

Datum: Dienstag, 12 November, 2002 um 21:01:03
Kommentar:
@Tom Stoll: Willst du nicht lieber vom Kicker-Tippspiel abmelden? Wieviele Lauterer hast du eigentlich im Kader?

Name: Jan

Datum: Freitag, 8 November, 2002 um 13:18:58
Kommentar:
@Schwoger: Gipfeltreffen der Krisenclubs oder was? Kicken komme ich am Sonntag nich, da ich über's Wochenende nich do(<- ja, das is n 'O') bin. Alla, Jan

Name: schwoger
Email: @jan

Datum: Freitag, 8 November, 2002 um 10:07:38
Kommentar:
super, wenigstens Berlin kann noch gewinnen (aus europäischer sicht), spielen nicht so einen scheiß wie die bayern. mal sehen wie sie morgen gegen dortmund spielen, bin mal wieder live vor ort... ist sonntag kicken angesagt??????????? kommen da mal wieder mindestens 12 leute?????????

Name: Jan

Datum: Donnerstag, 7 November, 2002 um 17:47:28
Kommentar:
Der is wahrscheinlich auf allem, was er kriegt... Nebenbei: HAHOHE, Muschi und Marci haben schon zugeschlagen!!!

Name: tim
Email: holiday@cambo

Datum: Donnerstag, 7 November, 2002 um 16:09:42
Kommentar:
Er lebt tatsächlich noch! Aber so wie er schreibt ist er auf jeden Fall auf magic mushroom!

Name: Klaun Vun Mahn Hoim
Email: Blaueschwarze Khmer @ Cambodia.com

Datum: Donnerstag, 7 November, 2002 um 11:49:31
Kommentar:
Jodeldeldi, Ich lebe noch. Hab mich nach dem katastrophalen Abschneiden von meinen Genossen und mir zunaechst als Trainer meiner selbstgegruendeten blauschwarzen Khmer in Phnom Penh versucht und bin nun nach Zwangsabstieg durch Lizenzentzug (und das in einem der aermsten Laender der Welt) nach Vietnam geflohen, wo ich, endlich wieder unter sozialistischen Freunden, mein Dasein als Karaokesaenger friste. See Ya Soon.

Name: Jan

Datum: Mittwoch, 6 November, 2002 um 16:35:17
Kommentar:
ESS VAU WEEHH, ESS VAU WEEHH, ESS VAU WEEHHEEHH!!! Schade, daß Dormund ausgeschieden is...

Name: Jan

Datum: Montag, 4 November, 2002 um 15:19:13
Kommentar:
@IRONMIKE: Du wolltest sicherlich schreiben, "wo es für uns GUT GENUG wäre"...

Name: IRONMIKE

Datum: Sonntag, 3 November, 2002 um 12:25:46
Kommentar:
nachdem heute wieder fast alle gekniffen haben, bleibt die frage offen in welcher lokalität wir die weihnachtsfeier steigen lassen. bitte überlegt bis nächste woche wo es gut für uns wäre !!!

Name: Jan

Datum: Donnerstag, 31 Oktober, 2002 um 11:23:55
Kommentar:
Wer kommt heute mit, um bei netten Nachbarn nach Süssem und Saurem zu fragen? Oder gehen wir halt doch ins V?

Name: tim jones

Datum: Mittwoch, 30 Oktober, 2002 um 14:50:03
Kommentar:
gibt es eine bessere Klau-Kombination? (obwohl Bon Jovi kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen). Grohl ist Gott und das wissen ja auch deine Lieblinge Queens of the Stone Age (die auch rulen, wie der Lateiner sagt). A pro pos Chris: Was machst du eigentlich? Haben sie deine Beine verkürzt, sodaß du normale Körperproportionen hast?

Name: Kim Novoselic

Datum: Mittwoch, 30 Oktober, 2002 um 10:35:45
Kommentar:
Dafür schreibt Grohl-Songs, die er zu 70% bei Lemonheads und weiteren 30% bei Bon Jovi klaut. You can call it Kalter Kaffee! Kurz: Kurti rules!

Name: tim

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 22:01:17
Kommentar:
da kann Klaus nichts dafür. Das lag (leider) eher an seinem indisponierten Bassisten. Außerdem ist Anthony Kiedis live auch extrem scheiße. Da darf man dann auch ruhig ein paar Noten daneben liegen. Aber es muß ja wohl außer Frage stehen, daß Dave Grohl Gott ist und Kurt eh schon längst von der Klampfe verdrängt hätte (Ob er das geahnt hat?)

Name: Kurt Cobain

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 14:38:09
Kommentar:
Soll das heißen Dave Grohl singt live noch schlechter als Klaus "Welchen Song soll ich jetzt noch killen" Häublein? Glaube ich einfach nicht ... Remember Torpedo Turnier 2002!

Name: Trude Unruh

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 13:49:09
Kommentar:
Im Hemlein gibt's Suppe, damit ich mein Gebiss zuhause lassen kann. Danach knutsche ich mit anderen 70 jährigen! Und jetzt alle: When I get older losing my hair Many years from now, Will you still be sending me a valentine, Birthday greetings, bottle of wine? If I'd been out til quarter to three Would you lock the door? Will you still need me, Will you still feed me, When I'm sixty-four?

Name: Jan

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 11:10:16
Kommentar:
@Gloria Gehnoi: Woher Du wisse mit de Würstchen?

Name: Foo Fighter

Datum: Dienstag, 29 Oktober, 2002 um 10:32:13
Kommentar:
Dave Grohl ist der Größte! Er schlägt selbst Klaus Häublein (Wurde der eigentlich schon von den roten Khmer zum Frühstück vertilgt?)

Name: Gloria Gehnoi!

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 19:10:05
Kommentar:
@Tim & Janinger: Es gibt dicke, knackige Würstchen - warm serviert am Tisch! Und jetzt alle: First I was afraid, I was petrified! Kept thinkin' I could never live without you by my side But then I spent so many nights thinking how you did me wrong, and I grew strong, and I learned how to get along. So now you're back from outer space, I just walked in to find you here with that sad look upon your face I should have changed that stupid lock, I should have made you leave your key If I had known for just one second you'd be back to bother me. Go on now go, walk out the door. Just turn around now, cause you're not welcome anymore. Weren't you the one who tried to hurt me with goodbye? You think I'd crumble? You think I'd lay down and die? Oh no not I! I will survive! Oh, as long as I know how to love, I know I'll stay alive. I've got all my life to live, And I've got all my love to give, I'll survive, I will survive! Hey hey..

Name: Jan

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 18:17:10
Kommentar:
1.) Ein Hoch auf n Schwoger (er hatte ihn ja scheinbar auch hoch) 2.) Gibt's denn auch was zu essen im Kaffee Klatsch?

Name: tim

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 17:14:07
Kommentar:
Pummel, an deinen Einträgen merkt man, daß du in München schon richtig bist. Du liegst ja ordentlich auf Stoibers Linie.

Name: Pummy Sammerwill

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 16:42:55
Kommentar:
@Tim: Man hört Marc Almond tritt bei Eurer Weihnachtsfeier als Star des Abends auf ... Mietet doch das Café Klatsch!

Name: schwager

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 16:39:14
Kommentar:
Wer ist Neuigkeit? ...und wo findet die Weihnachtsfeier nun statt? München - Mannheim ...oder Berlin? *smile*

Name: tim

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 11:07:45
Kommentar:
sag ich doch: Solche Exzesse wie in der Eintracht wird's in München nie geben.

Name: Neuigkeit
Email: @schwager

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 10:09:36
Kommentar:
Habt Ihr´s schon vernommen? Schwager wird Vater, er hat eingelocht. Die Torpedo Junior Kick Mannschaft vergrößert sich. Ein Juhu auf Schwager und Icke...

Name: Right Said Fred

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 09:09:09
Kommentar:
oh, ich vergass, Feudenheimer Chromosomen-Sammler mit kosmopolitschen Wahnvorstellungen feiern ja lieber in der "Eintracht"! (Dabei soll es ja bisweilen zu Szenen gekommen sein, die jeden Christopher-Street-Day zum Kaffeekränzchen verkommen lassen ...)

Name: tim

Datum: Montag, 28 Oktober, 2002 um 08:59:48
Kommentar:
Was wollen wir im Kuhdorf München?

Name: Leonid B. Pummelchev

Datum: Samstag, 26 Oktober, 2002 um 11:42:58
Kommentar:
Bei den Kerwe-Bierpreisen könnt Ihr Euch wohl auch das Lenbach-Palais in München leisten, Ihr Schekler und Knechte des Kapitalismus!

Name: Jan

Datum: Freitag, 25 Oktober, 2002 um 17:02:40
Kommentar:
Hättste wohl gerne!? Antwort auf die Frage "Wie lange wollen Sie noch spielen?": "Bis 34, 35 sicher." Hoffentlich grätscht er dann immer noch hinten ordentlich ab...

Name: tim

Datum: Freitag, 25 Oktober, 2002 um 16:48:10
Kommentar:
Wann beendete er sie? Morgen?

Name: Jan

Datum: Freitag, 25 Oktober, 2002 um 15:25:59
Kommentar:
Themawechsel... Marco Rehmer wird seine Karriere bei Hertha beenden. Sehr gut, auch was er sonst noch so sagt: "Ich bin ein Berliner. Und bei Hertha passt alles - Mannschaft, Trainer, Umfeld. Was hier aufgebaut wurde, ist sensationell." Oder: "Mein Traum ist es, mit der Meisterschale durchs Brandenburger Tor zu fahren. Diesen Traum will ich mir erfüllen. Herthas erster Titel seit 1931 - das hätte eine historische Dimension. Und daran möchte ich mitwirken." HaHoHe!!!

Name: Paul Gascoign

Datum: Donnerstag, 24 Oktober, 2002 um 13:58:30
Kommentar:
Ihr Träumer! Wir fliegen aus jedem anständigen Lokal nach den ersten 10 Minuten raus. Zu mehr als Mittelklasse langt es bei uns beim besten Willen nicht. Vielleicht sollten wir die Restaurantauswahl doch auf die etwas bodenständigeren Kneipen beschränken.

Name: No 6

Datum: Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 14:49:28
Kommentar:
ich kann die Aussage von Jan nur unterstreichen...

Name: Jan

Datum: Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 10:58:44
Kommentar:
Bin dafür! Es sollte möglich sein, dass wir uns einigermassen benehmen beim Essen, um uns dann anschliessend (nach dem Anschaffen einer Grundlage, gepflegtem Vorglühen mit diversen Alkoholica und einem Ortswechsel) doch noch wie Arschproleten zu benehmen, wie jedes Jahr also...

Name: tim

Datum: Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 10:44:38
Kommentar:
Leute, wie sieht es eigentlich mit der Weihnachtsfeier aus? Es machte ja das Vertiko die Runde, aber Chris hatte den richtigen Einwand, daß es nicht so prickelnd ist, im engen Vertiko ein kaltes Buffet zu haben... Er schlug stattdessen vor wir hauen richtig auf die Paucke und gehen diesmal richtig gut essen, z.B. ins Doblers (wenn die uns überhaupt nehmen...). Dies würde natürlich ordentlich Geld kosten (50 Euro aufwärts) und wir müßten uns einigermaßen benehmen. Danach gehen wir ins Vertiko und feiern. Wir bräuchten bis dahin natürlich unbedingt unsere Jackets mit Torpedo-Stickerei :) Was haltet ihr davon?

Name: Fischi

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 19:12:53
Kommentar:
Na Jungs und Mädels, sieht ja alles klasse aus. Hab auch Coins auf der Spiele Essen für´s Pfand bekommen.- Schwagers Streß mit einkaufen in der Metro hat sich damit erledigt. Preis mach ich zwei Alternativen Bier 2,50 und Non-Alcoholic 2,00 Bier 2,00 und Non-Alcoholic 1,50 Glühwein 8 EURO! Gruß Fischi

Name: Jan

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 16:52:21
Kommentar:
Ich denke trotzdem, wir sollten nur 2 Euro für 0,4 verlangen. Inner Kneipe kostets doch normalerweise auch so um 2,20 - 2,40. Warum sollten wir teurer sein?

Name: No6

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 14:17:50
Kommentar:
1l Bier auf dem Oktoberfest nicht 5,25, schön wärs gewesen(mehr als fünf hätte ich dennoch nicht trinken können)sondern 6,85 €. Auf der Feudenheimer Kerwe verlangen die Anderen Bierstände (ich hab mich erkundigt) für 0,3l 2,--€. Mit 2,50 für 0,4l sind wir im Verhältnis damit immer noch billiger. matze

Name: tim

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 10:14:58
Kommentar:
News für die Kerwe: Getränkehändler Vögele meint aus Erfahrung (Ilvesheimer Kerwe + Wetter) 10 Fässer sind genug, wir können ihn aber jederzeit (auch Sonntags) anrufen, wenn's doch knapp würde. Sein Tipp bezüglich des Preises sind 2 Euro. Ursache: 1 l Bier auf Oktoberfest im (Piss-)warmen Zelt ca. 5,25 Euro (richtig, Pummel?) -> 0,4 l in Feudene 2 Euro! Außerdem 1 Kühlschrank reicht, weil Außentemperatur 6° ist Freiluftkühlschrank, sozusagen.

Name: Jan
Email: Dahäm

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 09:16:23
Kommentar:
Gerade jetzmit 5 Punkten Rückstand auf die Türken ham die Engländer auch noch n schweres Auswärtsspiel in Liechtenstein; denn wir wissen ja alle: Es gibt keine schwachen Gegner mehr...

Name: El P.
Email: wo_liegt_muenchen@ich_kann_mich_nicht_erinnern.de

Datum: Donnerstag, 17 Oktober, 2002 um 19:45:03
Kommentar:
Kein Wunder, dass Janet den Tim geheiratet hat. Die männlichen Tommies sind doch alles Schwuchtel! Ich wette Seaman (bestimmt ein homoerotischer Künstlername) war früher Roadie bei Bronskie Beat!

Name: schwager
Email: @tim

Datum: Donnerstag, 17 Oktober, 2002 um 17:42:54
Kommentar:
Wales-Italien ging 2:1 aus. Aber wirklich, Seaman ist ´ne Kappe. Solange er im Tor steht kann eigentlich nichts schiefgehen ... für die Gegner

Name: tim

Datum: Donnerstag, 17 Oktober, 2002 um 14:50:35
Kommentar:
nein, hat er sich ein übles Ding gefangen? So wie der Keeper von Birmingham neulich. Sein Mitspieler hatte ihm einen Einwurf zugeworfen, den er ins Tor ließ. Das Ding hätte nicht gezählt, hätte er nicht den Ball auch noch vorher berührt! Wenigstens sind wir nicht die einzigen, die sich blamiert haben: England - Mazedonien 2:2, Wales - Italien 1:0

Name: Nr. 8
Email: habt ihrs gesehen

Datum: Donnerstag, 17 Oktober, 2002 um 13:32:12
Kommentar:
Tim: Was sagt Janet zum Super-Keeper Seaman ???

Name: Kerwe-Pummel
Email: CU@kerwe.de

Datum: Montag, 14 Oktober, 2002 um 21:36:08
Kommentar:
Ja, Gott sei Dank, Fischi! Die Bayern-Plörre hält auf Dauer doch keiner aus!

Name: Fischi

Datum: Montag, 14 Oktober, 2002 um 19:10:09
Kommentar:
Hi Pummel, wäre auch keine Kerwe wenn Du fehlen würdest. Es gibt aber nur Pils und kein Weissbier! Gruß Fischi

Name: El Pummelino

Datum: Sonntag, 13 Oktober, 2002 um 23:05:52
Kommentar:
Coole Sache, Torpedos! Da komm' ich doch glatt auf ein bis zwölf isotonische Hopfendrinks vorbei!!

Name: Fischi
Email: mathias.hagemann@gmx.de

Datum: Sonntag, 13 Oktober, 2002 um 20:16:17
Kommentar:
Hi, nachdem wir uns kurz nach dem kicken getroffen haben, wurde der Dienstplan schon mal aufgefüllt. Wer noch mitmachen will Info an mich unter mathias.hagemann@gmx.de oder mathias.hagemann@inter.de Am Mittwoch findet dann eine Vorbesprechungstreffen im Terminal um 20 Uhr statt. Gruß Fischi

Name: Fischi
Email: mathias.hagemann@gmx.de

Datum: Sonntag, 13 Oktober, 2002 um 11:40:50
Kommentar:
Hi Jungs und Mädels, alle die ich nicht beim kicken erwischt habe und die trotzdem am neuen Torpedohighlight 2002 mitmachen wollen, bitte per Mail oder telefonisch bei mir melden. Priv. 0621/70 27 915 Gesch. 0621/427 154 Gruß Fischi

Name: Fischi
Email: WirhabeneinenStand@bäckereirohr.de

Datum: Freitag, 11 Oktober, 2002 um 21:07:13
Kommentar:
Hi Jungs, an alle Torpedos: Torpedo Goes Kerwe. Stand ist neben der Bächerei Rohr (Kosmetikgeschäft) gegenüber der Post. Leider ist es kein Bierwagen, da die Örtlichkeit dies nicht zuläßt. Ich bin am So. beim kicken kurz da, wegen Arbeitsplan. Rahmenprogramm: Sa, so ab 11/12 Uhr aufbauen, ab 13 Uhr geht es dann richtig los. Wir haben den Getränkestand und machen gleichzeitig richtig frische Brezel! Da wir das bei der Kerwe nicht so locker handhaben können, wie auf dem Tunier, werde ich einen "Dienstplan" aufstellen. Ich benötige pro Schicht jeweils 4 "Mann" a 3 Stunden. Sa. 13 Uhr - max. 24 Uhr, So. 11 Uhr bis ca. 20 Uhr, wahrscheinlich wird aber früher Schluß sein lt, Frau Rohr. Je nachwem was und wo Sa. was los ist, können wir auch schon früher aufhören, da die Bäckerei Rohr ihren Stand um ca. 19 Uhr 30 schließt. Näheres So. beim Kicken. Bitte Info an alle!!! Gruß Fischi

Name: Jan

Datum: Freitag, 11 Oktober, 2002 um 16:38:59
Kommentar:
Yes, Männer! Wir ham nen Stand! Und nochemohl: YES! YES! YES! Strike! Strike! Strike! Da machen wa ma wieder Spass! Und geht heute vnoch jemand nach den Adlern ins V?

Name: tim

Datum: Freitag, 11 Oktober, 2002 um 10:57:58
Kommentar:
Na wenn das keine tollen News sind! Da geht's wieder rund!

Name: Nr. 8
Email: äh äh

Datum: Freitag, 11 Oktober, 2002 um 09:01:33
Kommentar:
... super deutsch !

Name: Nr. 8
Email: comebackohnelauffreude

Datum: Freitag, 11 Oktober, 2002 um 09:00:46
Kommentar:
Habe gerade mit uns Fischi gesprochen. Bierstand vor Bäckerei Rohr geht klar ! Fischi macht eine Einteilung wann wer arbeitet. Bitte Terminwünsche an: mathias.hagemann@gmx.de Außerdem kommt der Fischi am Sonntag zu kicken für genauere Details.

Name: Ein pummeliger Bewunderer

Datum: Donnerstag, 10 Oktober, 2002 um 19:12:02
Kommentar:
Chapeau Tim, das hat Kohlsche Aussitzerqualitäten!

Name: tim

Datum: Donnerstag, 10 Oktober, 2002 um 10:13:34
Kommentar:
da gugscht! Viel besser finde ich, daß unter Umfrage die Links auf die Umfrageergebnisse mitlerweile gar nicht mehr existieren. Und trotzdem über 16000 Seitenaufrufe!

Name: El P.

Datum: Mittwoch, 9 Oktober, 2002 um 21:27:52
Kommentar:
Mit Bewunderung habe ich gerade die News gelesen - du bist Vater geworden? Der kleine heißt Joe? Echt?

Name: Partyservice

Datum: Dienstag, 8 Oktober, 2002 um 17:31:24
Kommentar:
Genau, und was ist mit Termin und Location für Weihnachtsfeier?

Name: tim

Datum: Montag, 7 Oktober, 2002 um 13:35:38
Kommentar:
sagemol, Fischi, wie steht's denn mit unserem Auftritt auf der Kerwe? Treten wir jetzt an oder nicht?

Name: König der Sexiness
Email: bescheidenheit@residenz-munich.de

Datum: Freitag, 4 Oktober, 2002 um 11:01:09
Kommentar:
Zuviel der Ehre, zumal ja bekanntlich alle Frauen permanent Stefan "Big Gun" Knabenschuh auf den Schw.... schauen!

Name: tim

Datum: Mittwoch, 2 Oktober, 2002 um 10:54:39
Kommentar:
Danke, Pummel, ich nehme diese Ehrung vom König der Sexiness gerne an!

Name: El P.

Datum: Dienstag, 1 Oktober, 2002 um 19:12:44
Kommentar:
Wer (aus welchen Motiven auch immer) nicht zum Tipp-Kick-Turnier antritt ist ein Weichei und darf gerne auch "König der Sparigen" genannt werden!

Name: tim

Datum: Montag, 30 September, 2002 um 16:52:33
Kommentar:
stolle, dafür wißt ihr nicht, was für ein schönes Gefühl es ist ein Spiel zu gewinnen! Pummel, bin ich etwa nur ein Weichei, weil ich am Samstag schon um 21.30 Uhr ins Bett gegangen bin?

Name: stolle

Datum: Montag, 30 September, 2002 um 12:52:09
Kommentar:
na, im gleichschritt jeweils eine klasse tiefer?! immerhin: unsere tordifferenz ist besser....

Name: Top
Email: dennwirsindwiedewer@waldhof.de

Datum: Montag, 30 September, 2002 um 08:56:38
Kommentar:
Wir schenken die rote Laterne, die rote Laterne schwenken wir. Zum Glück sind wier nicht alleine: FCL, FCK FCK; nie mehr 1. Liga...

Name: Weichei Inc.
Email: dotter@weichei_Inc.de

Datum: Sonntag, 29 September, 2002 um 12:26:29
Kommentar:
Timback ist ein Weichei! Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!Timback ist ein Weichei!

Name: Jan

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 16:22:27
Kommentar:
Nix Schaum! Und die Verpuffung kam aus meinem Allerwertesten!

Name: tim

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 11:00:11
Kommentar:
Pummel, aus deinem Spruch verstehe ich nur 'esse'. Wo, wann und von wem wird aufgetischt? Gruß aus der Hauptstadt der Katastrophen. Weiß eigentlich jemand, ob Jan bei der Verpuffung vor seiner Haustür auch von der Feuerwehr mit Schaum überlegt wurde?

Name: Dave

Datum: Freitag, 27 September, 2002 um 08:55:19
Kommentar:
... wie schon Cato der Ältere sagte! Und wirklich erst ab 16 Uhr?

Name: El "Tiescher" Pummelschewszky

Datum: Donnerstag, 26 September, 2002 um 19:17:41
Kommentar:
Okay, du wählst die Waf.. Getränke (Cptn. Morgan ist raus, weil Verstoß gg. die Genfer Konvention, aber sonst ...). Und überhaupt: Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Name: Dave

Datum: Donnerstag, 26 September, 2002 um 18:03:51
Kommentar:
Lieber Herr Schewe, vielen Dank für ihre Beschwerde in Sachen Rock'N'Roll Lifestyle. Ich harre Ihrer am Samstag zu einer Uhrzeit ihrer Wahl im Vertiko, um ihren Wünschen nachzukommen. Keine Gefangenen ... .

Name: El Tippkickelino

Datum: Mittwoch, 25 September, 2002 um 23:33:30
Kommentar:
Ey, was soll'n die Scheisse? Samstag ist Tipp-Kick-Turnier im Vertiko!

Name: Jan k
Email: Jan.keller@freenet.de

Datum: Mittwoch, 25 September, 2002 um 15:53:44
Kommentar:
net vergesse! 28.09. sprich am Samstag ab 17.00 Party bei Kellers. Grund Geburtstag nachnachnachfeiern und Häuschen einweihen. Wo? Ellerstadt, Fließstr.32 . Fragen 06237-598673

Name: Der auch noch die letzten Lebenschancen verspielt
Email: webmaster@irish-bastards.de

Datum: Dienstag, 24 September, 2002 um 12:01:04
Kommentar:
Abersoissesdoch! Wo bleibt der alte Rock'n'Roll Lifestyle! Was kommt als nächstes? Die Lehrer-Strickgruppe für den Frieden?

Name: Dave

Datum: Dienstag, 24 September, 2002 um 10:58:46
Kommentar:
Ich muss doch sehr bitten, immer sportlich fair bleiben!

Name: Der mit seinem Leben spielt
Email: webmaster@irish-bastards.de

Datum: Montag, 23 September, 2002 um 19:03:50
Kommentar:
Wieso der mutiert doch gerade zum golfenden Hausmann mit Frau und Katzen!

Name: Moralapostel

Datum: Montag, 23 September, 2002 um 16:42:43
Kommentar:
...oder den Dewi auf die bank setzen!

Name: Jan

Datum: Montag, 23 September, 2002 um 08:23:40
Kommentar:
Für ne ordentliche Alk-Fahne auf der Trainerbank müssen wir Peter Neuruhrer abwerben...

Name: El P.
Email: wiesn@vordertuer.de

Datum: Donnerstag, 19 September, 2002 um 19:07:20
Kommentar:
Und was ist mit Uli S.? Es wäre mal wieder Zeit für geile Sakkos und ordentliche Alk-Fahne auf der Trainerbank

Name: tim

Datum: Donnerstag, 19 September, 2002 um 11:13:32
Kommentar:
Das hätte ich bis vor kurzem gehofft. Aber jetzt haben wir ja Walter und der ist besser als Toppi!

Name: El Pummelino

Datum: Donnerstag, 19 September, 2002 um 11:00:21
Kommentar:
Ist Toppi schon auf dem Weg zum Waldhof?

Name: Jan

Datum: Dienstag, 17 September, 2002 um 08:49:40
Kommentar:
@Tim: Wir stehen ja auch im Gegensatz zu den Lauterern auf einem Nichtabstiegsplatz!

Name: Dave

Datum: Montag, 16 September, 2002 um 12:38:10
Kommentar:
Auch als souveräner Zweiter spielt man noch in der Championsleague!

Name: tim

Datum: Montag, 16 September, 2002 um 09:09:32
Kommentar:
@Jan: Aley McBeal geht auch mit zum Waldhof? Super! Immerhin haben wir jetzt 1 Punkt mehr als die Lauterer!

Name: El Pummelino

Datum: Sonntag, 15 September, 2002 um 23:07:32
Kommentar:
Hallole, Dewi! Aus isses mit der Tabellenführung beim Kicker-Tipp: Tope hat satte 62 Punkte eingefahren und klar die Spitze übernommen!

Name: Jan

Datum: Freitag, 13 September, 2002 um 17:25:44
Kommentar:
Hi Dave, hab's vor! Aley wollte auch gehen, so daß wir noch mal telefonieren können. Ausserdem sehen wir uns doch beim Kicken, oder? Und heute? Ins V nach den Adlern? Wir können ja noch mal telefonieren.

Name: Dave

Datum: Freitag, 13 September, 2002 um 13:55:17
Kommentar:
Tja, hätten wir Mr. Grundsolide nicht verkauft würde alles sowieso ganz anders aussehen. Gehst du am Sonntag Janni?

Name: Jan

Datum: Freitag, 13 September, 2002 um 10:32:41
Kommentar:
Ach Du Sch...: Jetz is auch noch Santos lebensgefährlich(wahrscheinlich inzwischen nich mehr) verletzt und fällt bis mindestens zur Winterpause aus. SVW, wird der Walter Dich retten können, indem er wie angekündigt "in die Köpfe der Spieler" guckt?

Name: Dave

Datum: Donnerstag, 12 September, 2002 um 13:16:45
Kommentar:
Die erste Tippspiel Führung! Wo bleiben Perrey, Schröder und der Rest...?

Name: fuchse
Email: Fuchse @7punkte.de

Datum: Donnerstag, 12 September, 2002 um 09:15:27
Kommentar:
... mein Vater ist so ein verkappter Bayern Fan, der es aber nicht zugibt. Als langhaariger revolutzer habe ich mich ab den 70er Jahren natürlich für die Fohlen begeistert.

Name: tim

Datum: Donnerstag, 12 September, 2002 um 09:06:03
Kommentar:
na ja, wenigstens kann keiner sagen sein Lieblingsclub hätte nach 4 Spielen mehr als 3 Punkte. Außer natürlich diejenigen, denen ihr Vater den Lieblingsclub vorgegeben hat.

Name: Fuchse

Datum: Mittwoch, 11 September, 2002 um 16:35:35
Kommentar:
... Nee, nach der Serie die jetzt für die Borussia begonnen hat. Ok vielleicht doch, aber nur wenn es um den SuperCup geht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da Berlin mitspielt.

Name: Jan

Datum: Mittwoch, 11 September, 2002 um 15:58:06
Kommentar:
Okay Männer, das mit der Serie war noch nix. Es war sogar gar nix. Da wird mir ja Angst und Bange bei dem gedanken an das schwere Auswärtsspiel am Samstag auf der bielefelder Alm. Und Herr Fuchs: Das nächste Mal gucken wir doch wieder zusammen, oder?

Name: stolle

Datum: Mittwoch, 11 September, 2002 um 11:47:31
Kommentar:
ich verhalt mich jedenfalls ganz ruhig, was so serien angeht...

Name: tim

Datum: Mittwoch, 11 September, 2002 um 11:16:27
Kommentar:
@Jan: Ui, hoffentlich war das nicht der Start einer Serie. Immerhin hat der Waldhof ja seine Serie eindrucksvoll fortgeführt.

Name: m.münch
Email: Sieger@Berlin.de

Datum: Mittwoch, 11 September, 2002 um 10:29:53
Kommentar:
.... man glaubt es kaum aber : dem Berliner hats die Sprache verschlagen.... dabei ist es keine Schande gegen so ein starkes Team zu verlieren.

Name: krummer Zeh
Email: 8@torpedo.de

Datum: Dienstag, 10 September, 2002 um 14:29:16
Kommentar:
Da.... ich heute keine Zeit habe um mit dem Berliner ins V zu gehen um Fußball zu gucken... wird auch die Serie der alten Dame noch etwas warten müssen da sich die Borussia heute nicht so leicht geschlagen gibt !

Name: Jan

Datum: Dienstag, 10 September, 2002 um 08:22:20
Kommentar:
1.) Wie sieht es denn nu heute mitm Waldhof aus? Ich bin dabei. Wer noch? 2.) Heute beginnt die große Serie der alten Dame aus Berlin. Die Bundesliga wird zittern...

Name: tim

Datum: Mittwoch, 4 September, 2002 um 21:55:28
Kommentar:
Stolle, das war genau mein Nebensatz. Habe ich dann aber wieder weggelöscht, weil ich dachte, ich überlasse es dir das zu schreiben. Übrigens, die Bilder sind auf Turnier->Bilder 2002. Man bemerke Jan Kellers fette Wampe! Spielt der jetzt auch beim FCK?

Name: stolle

Datum: Mittwoch, 4 September, 2002 um 18:55:10
Kommentar:
@hertha: glaub ich nicht, weil der röber in lautern nicht millionen wie puderzucker in den arsch geblasen bekommen hätte... (und so gut wie nix dabei rausgekommen ist - außer dem klassenerhalt natürlich, sorry)... @back: genauso echte pfälzer wie der waldhof echte waldhöfer als trainer einsetzt, gelle?! ;-)

Name: tim

Datum: Mittwoch, 4 September, 2002 um 15:31:54
Kommentar:
Da hat sicher der FCK ja zweier echter Pfälzer bedient :)

Name: Hertha

Datum: Mittwoch, 4 September, 2002 um 13:48:41
Kommentar:
@Stoll: Gott sei Dank nicht Röber: Von dem hättet Ihr dann ggf. auch noch profitiert. Der hätt's nämlich fertig gebracht und aus ner schlechten Mannschaft zumindest eine, die in der Liga bleibt, gemacht. Wie damals bei Hertha...

Name: stolle

Datum: Mittwoch, 4 September, 2002 um 09:48:53
Kommentar:
DANKE!!! gottseidank nicht röber!

Name: Hertha

Datum: Montag, 2 September, 2002 um 08:21:40
Kommentar:
Gibt es etwas positives, wenn man gegen Holstein Kiel in der ersten Runde des Pokals ausscheidet? Wenn man dabei im Elfmeterschiessen nicht einen einzigen reinhaut? Wenn man zum Gespött der ersten Liga wird? Daß man sich jetzt voll und ganz auf die Liga und den UEFA-Cup konzentrieren kann? Ich weiß nich...

Name: Fischi

Datum: Sonntag, 1 September, 2002 um 19:18:08
Kommentar:
Hi Pummel, danke für die Info. Da mach ich doch glatt mit. Da kann ich Fußball spielen und muß mich noch weniger bewegen als auf dem Platz. Gruß Fischi

Name: El P.
Email: webmaster@irish-bastards.de

Datum: Sonntag, 1 September, 2002 um 18:12:32
Kommentar:
2. Vertiko-Open im Tipp-Kick. Am Sa. 28.09.2002! Dabei sein ist Pflicht! Details in Kürze!

Name: Pummelino

Datum: Dienstag, 27 August, 2002 um 18:48:01
Kommentar:
Genau, Tim! Tope, Rolf und vielleicht noch Jimmy Hartwig als Konditionstrainer sind die Rettung!

Name: Marcel

Datum: Dienstag, 27 August, 2002 um 15:05:22
Kommentar:
Ich wusste gar nicht, dass auch unser WM-Andi ein Dichterfürst ist. Gibs zu Tim, du begibst dich ab und zu heimlich zu geheimen Lesungen ins Fritz Walter Stadion!

Name: tim

Datum: Dienstag, 27 August, 2002 um 11:52:39
Kommentar:
nee, Marcel, Le Prince Vögele sieht zu stark aus wie Andi Brehme und seine Gedichte sind auch nicht besser als Brehmes. Ich schlage Tope mit Co-Trainer Rolf vor, die können den Basler wenigstens im Zocken schlagen!

Name: Marcel Reich-Ranicki

Datum: Dienstag, 27 August, 2002 um 09:27:54
Kommentar:
Mensch Stolle, das interessiert doch eh keinen. Als Trainer könntet ihr allerdings auch Frank Vögele in Betracht ziehen. Zwar kein Schweizer, doch seine schachtaktisch geschulte Abgeklärtheit, gepaart mit motivierenden Dichtevorträgen, könnte in der Pfalz neue Horrizonte eröffnen.

Name: stolle

Datum: Dienstag, 27 August, 2002 um 08:33:26
Kommentar:
@tim: also einen präsidenten gibts in lautern gar nicht, höchstens einen vorstandsvorsitzenden. also kümmer dich um sachen, von denen du etwas verstehst, z.b. BILDER HOCHLADEN!!!!! ;-))))

Name: Emil Steinberger

Datum: Montag, 26 August, 2002 um 20:00:18
Kommentar:
Wie wäre es mit Kurt Felix! Auch ein Schweizer - und wenn er droht, Paola mit zum Duschen zu schicken, fangen sogar Pfälzer Krummbeeren-Kicker an zu rennen!

Name: tim

Datum: Montag, 26 August, 2002 um 16:49:29
Kommentar:
Da der FCK ja schon mit einem Schweizer für's Präsidentenamt verhandelt, wäre ein weiterer Schweizer als Trainer doch nicht schlecht, oder? Ich schlage Egli vor.

Name: Fritz Walters unehelicher Sohn

Datum: Montag, 26 August, 2002 um 15:25:41
Kommentar:
Ich glaube, ich lasse das Nackttanzen und bewerbe mich jetzt als Coach beim 1. FCK. Tschüss, Andi Brehme, wir werden Deine Haartönungen vermissen! (Alex, wohl sogar den Mittelscheitel ...)

Name: El Chantalino

Datum: Montag, 26 August, 2002 um 15:11:41
Kommentar:
Nein, mein alter Ego: Ich schlage mich jetzt als Nackttänzerin in einer Tabledance-Lokalität durch. Immerhin habe ich die letzten drei Wochen schon 10 Cent Trinkgeld gemacht ... Außer mir tanzen noch Bud Spencer und Meat Loaf! Tope, wie sieht's aus?

Name: Dave

Datum: Montag, 26 August, 2002 um 13:08:55
Kommentar:
Ist das eine aus dem Bus?

Name: tim

Datum: Montag, 26 August, 2002 um 13:03:11
Kommentar:
Pummel, seit wann nennst du dich Chantal?

Name: chantal
Email: chantalkrijt942@hotmail.com

Datum: Montag, 26 August, 2002 um 13:00:39
Kommentar:
I am looking for DAMIAN He is 18 years old play football in Munster he lives nearby Dusseldorf he has an earring and this year he was in Palamos (spanje) on holiday do you kwow him send me: chantalkrijt942@hotmail.com DANKE SEHR

Name: Dave

Datum: Montag, 26 August, 2002 um 12:11:06
Kommentar:
Dass ich das noch erleben darf: 23 Punkte (nicht 21, nicht 22)! Und das obwohl die Hälfte meiner Gurken nicht mal gespielt hat. Wir gehen rosigen Zeiten entgegen ... . Thema Waldhof: Werft doch nicht gleich die Flinte ins Korn. Wir müssen uns halt erst warmspielen um dann mit schweizer Präzission zuzuschlagen.

Name: tim

Datum: Montag, 26 August, 2002 um 11:06:48
Kommentar:
nee, Stolle, ich denke auch nächstes Jahr spielen wir in 2 verschiedenen Ligen. Aber viellciht hilft ja Brehmes Rauswurf. Leider ist der SVW noch nicht soweit Trainer, Vorstand und Fanblock rauszuwerfen. Wenigstens habe ich es jetzt gepackt die Bilder des Turniers runterzuladen und ihr werdet sie in Kürze sehen

Name: stolle
Email: null@ahnung.de

Datum: Montag, 26 August, 2002 um 08:12:39
Kommentar:
langer, das war echt ein tiefschlag!!! Minus 26!! ich glaub ich wechsel den beruf, denn mit diesem ergebnis biete ich mich ja geradezu als bezahltes vorstandsmitglied beim FCK an. zweite liga wir kommen!! ist der waldhof dann auch noch da???

Name: El Pummelino

Datum: Sonntag, 25 August, 2002 um 22:02:27
Kommentar:
Langer, was für ein Tippergebnis beim Kicker-Managerspiel! Chapaeu an Tom Stoll. -26 Punkte hat noch keiner geschafft!

Name: Dave

Datum: Freitag, 23 August, 2002 um 12:19:52
Kommentar:
6.9.02: Kombinierte Einweihung-Geburtstagsfete! Ort: Natürlich bei Janni. Zeit: egal Sagt ob ihr kommt, zwecks Getränkeversorgung. Bis eben ... .

Name: tim

Datum: Mittwoch, 21 August, 2002 um 20:13:55
Kommentar:
ui, was ist denn passiert?

Name: Walter Eschweiler

Datum: Mittwoch, 21 August, 2002 um 12:25:00
Kommentar:
Nachdem wir gestern Abend den ersten großen Torpedo Skandal mit viel Geduld und Überredungskunst gerade noch so abwenden konnten, seien Spieler, Funktionäre und Betreuer hiermit aufgefordert in sich zu gehen und mit generalüberholter Einstellung zum nächsten Sonntagskick aufzulaufen. Außerdem bin ich dafür, dass Heckmann und Fischi jeweils einen Kasten einer eisgekühlten Köstlichkeit ihrer Wahl zur Erfrischung (oder Gemütskühlung) mitbringen sollten. O tempora, o mores!!!

Name: Fischi

Datum: Samstag, 17 August, 2002 um 20:16:03
Kommentar:
Danke für das Löb. Hoffentlich nächstes Jahr wieder. Gruß Fischi

Name: zico&magicMünch
Email: mailto@natural-born-kickers.com

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 22:48:18
Kommentar:
Im Namen der Natural Born Kickers bedanken wir uns für das Mitwirken am geilsten Turnier der Welt. Cya @ the 8th Torpedo Cup

Name: Fischi

Datum: Montag, 12 August, 2002 um 19:42:04
Kommentar:
Hi Jan, auch von mir an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag. Da Du am So. nicht da warst, konnte man nicht nachfragen ob man bei Dir einfach so reinplatzen kann. Sonst hätte ih mir matze geschnappt und auch ein zwei Bier vernichtet. Gruß Fischi

Name: no6

Datum: Montag, 12 August, 2002 um 17:39:42
Kommentar:
Ich wünsch dem jan Keller alles gute zu seinem Geburtstag, nachdem keienr auf meinen letzten Eintrag reagiert hat. Also Jan: dei besten Glückwünsche!!!! matz

Name: No6

Datum: Freitag, 9 August, 2002 um 10:51:10
Kommentar:
Geht irgendwer am Montag zum Jan Keller?? der hat da Geburtstag und vielleicht gibts ja ein Bier oder zwei...

Name: Mike
Email: turnier@sieger.de

Datum: Donnerstag, 8 August, 2002 um 20:38:37
Kommentar:
Hi Tim, Stolle hat Recht, wo bleiben die Bilder oder hast du ein Problem weil ihr schon in der Hoffnungsrunde ausgeschieden seid? Wird Sonntag wieder "Großer Sport" gezeigt? Meine Schonzeit ist abgelaufen.

Name: El Pummelino

Datum: Mittwoch, 7 August, 2002 um 09:30:33
Kommentar:
Hatte ich doch glatt vergessen ... es gibt beim Kicker natürlich wieder eine Tipp-Community "Die Pallim Pallims" zu Ehren von Trinksport-Großmeister Tope "Oijoijoi" Perrey. Passwort: "evilbert"

Name: stolle

Datum: Dienstag, 6 August, 2002 um 08:15:02
Kommentar:
na seid ihr schon alle für das kicker-managerspiel angemeldet???? nicht?? dann aber hurtig!!!! und überhaupt: BACK!!!! WO BLEIBEN DIE TURNIERBILDER!!!

Name: Gaius Destructivus
Email: Babaorum@Dorfrand.de

Datum: Dienstag, 6 August, 2002 um 07:12:53
Kommentar:
Boah, seid Ihr langweilig geworden ... Wie war denn die Hochzeit, Tim?

Name: The Wedding Pummel

Datum: Freitag, 2 August, 2002 um 21:03:25
Kommentar:
Na dann, watt mutt dat mutt! Viel Glück den Beiden! Karl Soest, Prost!

Name: tim

Datum: Freitag, 2 August, 2002 um 09:15:05
Kommentar:
nee, alle in Norddeutschland, um die Hochzeit von Holger und Kathrin zu feiern!

Name: El P.

Datum: Donnerstag, 1 August, 2002 um 19:27:48
Kommentar:
This is Major Kim to ground control! Is there anybody out there? Any Torpedos or Turbinen alive?

Name: The Irish Bastards
Email: webmaster@irish-bastards.de

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 11:27:42
Kommentar:
Für ein großes, super organisiertes Turnier, einen sensationellen Sonnenbrand und 1 Woche zwangsweise alkoholfrei zum Regenerieren: Danke, Torpedos!

Name: Zico
Email: Zico@natural-born-kickers.com

Datum: Freitag, 26 Juli, 2002 um 11:36:06
Kommentar:
alles klar tim. ich trinke dann ein Bier mehr auf Dich !

Name: tim

Datum: Freitag, 26 Juli, 2002 um 10:36:41
Kommentar:
Also, N.N. sind FC Poolplayer und die Vollspanner sind jetzt Running Desater... Hoffentlich bereitet das jetzt keinem Probleme. Wenn doch, trinkt halt ein Bier mehr, dann geht's schon wieder.

Name: Fischi

Datum: Freitag, 26 Juli, 2002 um 10:12:13
Kommentar:
Hi Tim, dann klär das am besten mal mit Dieter ab.

Name: das Knie

Datum: Donnerstag, 25 Juli, 2002 um 14:58:54
Kommentar:
...aber das ganze dauert trotzdem nur einen Tag, oder ?!

Name: Zico
Email: Zico@natural-born-kickers.com

Datum: Donnerstag, 25 Juli, 2002 um 14:11:58
Kommentar:
Zum erstaunen aller wird am Samstag wohl in 5 Gruppen gespielt.... :-)

Name: das Knie

Datum: Donnerstag, 25 Juli, 2002 um 13:35:33
Kommentar:
Ich dachte wir seien N.N. und heißen Complete Desaster !?

Name: Erich Honecker
Email: Honecker_im_exil@chile.de

Datum: Donnerstag, 25 Juli, 2002 um 12:52:31
Kommentar:
Ei fa Bibschs! No guck e mo do...endlisch komm isch mahl wiedor in den Genüss ene Monnschaft ünserer schönen Doitschen Demokrotischen Rebüblik beim Siegen gegen die Klassenfeinde zu bewündörn. In diesem Sinne wünsche isch unserem Kollektiv "DDR1" und besonders ünserem Star Sparwasser allseits viele Dore und den Gewinn des Bökals! Mit sözialistischem Gruss Genosse E.Honecker

Name: Zico
Email: Zico@natural-born-kickers.com

Datum: Donnerstag, 25 Juli, 2002 um 12:20:56
Kommentar:
Hi Tim, natürlich ist das nicht meine Email-Adresse. Wir sind noch nicht so groß wie ihr. Die Betonung liegt auf noch...oder groß? Jedenfalls hat mir der Dieter gestern den Plan in den Briefkasten geworfen. Also alles Paletti. Man sieht sich am Samstag. In diesem Sinne. Zico

Name: tim

Datum: Donnerstag, 25 Juli, 2002 um 10:05:16
Kommentar:
Was??? Ich habe schon dem anderen Team gesagt sie seien N.N..

Name: Fischi

Datum: Donnerstag, 25 Juli, 2002 um 00:00:12
Kommentar:
Hi Tim, N.N. heißt FC Poolplayer. An Alle: Fuchse ist verletzt. Bänderriß (ich sag nicht wo)und ne Knochenabsplitterung. Böser Schwager! Grruß Fischi

Name: Fragen Sie Dr. Pummel

Datum: Mittwoch, 24 Juli, 2002 um 22:31:16
Kommentar:
Keine Ahnung, aber das Lied heißt ja eigentlich "Ich bin en echte Pälzer Bu" und gibts auf einer CD unter http://www.amorrecords.de/cd-shop.htm

Name: Wolfgang Gisbertz
Email: wolfgisi@t-online.de

Datum: Mittwoch, 24 Juli, 2002 um 18:30:11
Kommentar:
Frage. Suche Interpreten des Liedes ich bin ein Pfälzer bub Danke für eine Antwort. Sehr Wichtig.

Name: tim

Datum: Mittwoch, 24 Juli, 2002 um 15:24:06
Kommentar:
Herr Zico, ich habe gestern gehört, daß ihr noch keinen Plan bekommen habt, das ist allerdings ein Versehen und wir haben den Schuldigen (er hat lange Haare) schon angemessen bestraft. Ich denke mal, daß die von dir angegebene E-Mail-Adresse nicht die richtige ist, falls doch sende ich dir einfach den Paln auch nochmal. Das Team N.N. ist jetzt besetzt und heißt 'Running Desaster'.

Name: Zico
Email: Zico@natural-born-kickers.com

Datum: Mittwoch, 24 Juli, 2002 um 13:59:51
Kommentar:
Hi Tim, und was ist mit der Mannschaft N.N. in Gruppe 4 ? Und habt ihr keine Pläne verschickt? Von uns hat noch niemand was erhalten? Gruß Zico

Name: Zico
Email: Zico@natural-born-kickers.com

Datum: Mittwoch, 24 Juli, 2002 um 13:59:31
Kommentar:
Hi Tim, und was ist mit der Mannschaft N.N. in Gruppe 4 ? Und habt ihr keine Pläne verschickt? Von uns hat noch niemand was erhalten? Gruß Zico

Name: tim

Datum: Mittwoch, 24 Juli, 2002 um 12:01:58
Kommentar:
da seid ihr etwas zu spät, sonst hättet ihr bei unserem Turnier, das diesen Samstag stattfindet (generell immer Ende Juli) mitmachen können, aber jetzt ist der Spielplan schon fertig.

Name: Markus
Email: sandman@digit-web.de

Datum: Dienstag, 23 Juli, 2002 um 22:19:41
Kommentar:
Hallo ! Wir (eine neugegründete Kleinfeldmannschaft namens SPACEHOPPERS MANNHEIM) suchen noch dringend ein paar Turniere in unserer Nähe. Leider wissen wir nicht wo oder bei wem wir uns Infos über evtl. stattfindende Turniere im Raum Mannheim u. Umgebung einholen können. Für Tipps oder hilfreiche Infos wären wir dankbar !!! Gruß, Markus

Name: tim

Datum: Dienstag, 23 Juli, 2002 um 14:29:59
Kommentar:
nun stolle, ich habe dich jetzt als Mann angekündigt, der aus nichts ein Tor macht, aber auch überhaupt nichts nach hinten macht. Außerdem bist du Drinks nicht abgeneigt, aber es könnte sein, daß du irgendwann anfängst 'Azzuro' zu singen und nicht wieder aufhörst. Bist du mit dieser Personenbeschreibung einverstanden oder soll ich leicht modifizieren?

Name: stolle

Datum: Dienstag, 23 Juli, 2002 um 11:27:49
Kommentar:
Danke tim & fischi! klar bin ich bei den engländern dabei, ggf. spielt meine freundin auch mit *lol* warum heißen wir eigentlich nicht "bomben auf engeland"?? (sorry, frau back!). zum aufbau bin ich allerdings nicht dabei, soll leute geben die am freitag arbeiten müssen. ist ja immer noch inline-hockey-wm in pfaffenhofen...

Name: Fischi
Email: Mathias.Hagemann@gmx.de

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 23:06:41
Kommentar:
Hi Stolle, zu Top 2 Freitag ab 17 Uhr incl. anschließendem Grillen und warmtrinken. Tim ist jetzt schoin voll und hat deswegen Top 2 glatt nicht beantwortet. Gruß Fischi

Name: tim

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 18:13:48
Kommentar:
Stolle, du wirst mit mir und 7 extra aus England angereisten Fußballspielern/Trinkern antreten. Laß dich vom Namen "Rememeber, Remember the 1st of September" nicht abbringen, ich lasse es auch nicht. Bist du dabei?

Name: stolle

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 16:49:50
Kommentar:
TOP1: welches ist eigentlich das team, in dem torpedos mitspielen können? oder saufen wir jetzt nur noch? TOP2: wann ist aufbau geplant?

Name: El P.

Datum: Samstag, 20 Juli, 2002 um 13:04:49
Kommentar:
Pöh, Tope? Wer ist Tope? Während Tope Null-Stopp-Strategie fährt, machen wir mehrere Stopps, weil man zwischendurch in den Pausen ja auch mal so richtig einen zoschen kann. Werde Dir heute abend bei Eisis Hochzeit mal en detail unsere Trinkstrategie erklären!

Name: tim

Datum: Freitag, 19 Juli, 2002 um 14:27:07
Kommentar:
Pummel, da keine Iren mehr dabei seid, verliert ihr diesmal sogar gegen die Little Ballet Dancers. Dort gewinnt Tope alleine gegen euch Schmalspurtrinker.

Name: El "The Barfly" Pummelino

Datum: Donnerstag, 18 Juli, 2002 um 19:16:27
Kommentar:
Hey Tim! Noch so'n despektierlicher Eintrag ins Bastards-Gästebuch und wir saufen Eure kümmerlichen Bierbestände schon vor dem Anpfiff in Grund und Boden!

Name: Jan

Datum: Dienstag, 9 Juli, 2002 um 08:45:49
Kommentar:
Hey Schwoger, Hertha und Bayern treffen am 30.11. in München und am 10.5. in Berlin aufeinander. Da können wa schon hingehen, oder?

Name: tim

Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 18:13:54
Kommentar:
oha! Eintrag 15000!

Name: El Pummelino
Email: trainertipp@deluxe.de

Datum: Mittwoch, 3 Juli, 2002 um 19:08:26
Kommentar:
Nehmt aber auch T. mit! Der zieht bekanntlich gerne plank in der Stadt!

Name:

Datum: Mittwoch, 3 Juli, 2002 um 17:56:19
Kommentar:
Au Ja da sind wir dabei, wo?

Name: VFB PLANKSTADT 02
Email: vfbplankstadt@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 3 Juli, 2002 um 15:28:26
Kommentar:
Bock auf ein Spiel gegen uns (Kleinfeld) dann mailt uns!

Name:

Datum: Mittwoch, 3 Juli, 2002 um 14:44:31
Kommentar:
Schach?

Name: VFB Plankstadt
Email: vfbplankstadt@hotmail.de

Datum: Dienstag, 2 Juli, 2002 um 14:40:54
Kommentar:
Habt ihr lust auf ein Freundschaftsspiel ??????? Bitte um Antwort per E mail

Name: VFB Plankstadt
Email: vfbplankstadt@hotmail.de

Datum: Dienstag, 2 Juli, 2002 um 14:40:18
Kommentar:
Habt ihr lust auf ein Freundschaftsspiel ???????

Name: SiegalleinegegenKorea
Email: IchunddieNationalmannschaft@seoul.de

Datum: Dienstag, 25 Juni, 2002 um 18:35:09
Kommentar:
Neidisch oder was? Es ist hier 1:30 Uhr und ich komme aus der Bar. Seoul feiert seine Helden und ich mich und die Nationalmannschaft. Geil, Ballack steht 90 Mintuen im Mitelkreis und macht dann auch noch das Tor. Erlebnis pur, sit blos neidisch. Gruß aus Korea, Ralf, Winni, 3T,...

Name: fuchse

Datum: Dienstag, 25 Juni, 2002 um 08:00:13
Kommentar:
... meine Herren würde mir das auf den Wecker gehen: Rudi´s Team spielt genauso beschissen wie gegen die USA und in der 117 Minute gewinnt es durch ein Kopfballtor von Bierhoff und danach verprügeln mich 60.000 Südkoreaner !

Name: tim

Datum: Montag, 24 Juni, 2002 um 15:55:56
Kommentar:
na toll! Geh bitte nie wieder zu einem Deutschland-Spiel, damit wir uns so etwas nicht nochmal anschauen müssen!

Name: Winnie
Email: ichbin@da.de

Datum: Sonntag, 23 Juni, 2002 um 06:37:56
Kommentar:
Ich bin da und alles sind ganz Fussallgeil. Ausserdem heißt das Winni Appel und nicht Winni Schäfer, Blödmann! Ich melde miach dann mal nach dem Spiel. RSR

Name: Winnie Schaefer
Email: nomore@southkorea.de

Datum: Donnerstag, 20 Juni, 2002 um 23:47:00
Kommentar:
How do you spell "Arschficker"?

Name: Deutschland@Deutschland_oder U.S.A.de
Email: Ichbindabei

Datum: Donnerstag, 20 Juni, 2002 um 13:50:49
Kommentar:
Willst Du es nochmal lesen. ICH BIN DABEI! ...

Name: tim

Datum: Donnerstag, 20 Juni, 2002 um 13:42:48
Kommentar:
ne, das törnt mich völlig ab!

Name: Winni
Email: Appel@winni.kr

Datum: Mittwoch, 19 Juni, 2002 um 13:56:03
Kommentar:
Hallo, will jemand wissen, daß ich am Freitag nach Korea fliege und Karten für das Halbfonale habe? RSR

Name: tim

Datum: Dienstag, 18 Juni, 2002 um 09:11:47
Kommentar:
Ich finde SV Mannheim klingt nach Zauberfußball der schönsten Art. Wir werden quasi das Senegal der deutschen Fußballclubs.

Name: Marcelinho
Email: cop@dobrasil

Datum: Montag, 17 Juni, 2002 um 18:09:25
Kommentar:
Ich find, SV Mannheim klingt nach Landesliga

Name: Jan

Datum: Freitag, 14 Juni, 2002 um 17:51:31
Kommentar:
Also, ihr könnt mich alle mal (Du nich, Alex). Damit wird ein(zwei)stimmig beschlossen, dass wir zu den Goros gehen. Bis dann, Jan P.S.: Wenn heute abend noch jemand Bock hat, dann soll er ebenfalls zu den Goros kommen. Isch bin doh!

Name: Alex

Datum: Donnerstag, 13 Juni, 2002 um 21:49:35
Kommentar:
Danke auch, dass wir drüber reden konnten.

Name: Alex

Datum: Mittwoch, 12 Juni, 2002 um 20:40:27
Kommentar:
Bin für Goggelrobber, falls es eine große Leinwand wie bei der letzten EM gibt, sonst abgelehnt und eine der anderen Alternativen.

Name: Jan

Datum: Mittwoch, 12 Juni, 2002 um 08:23:57
Kommentar:
Kinners, das ist der Startschuss zu neuen Einträgen auf unser stark vernachlässigten Homepage. Es wird Zeit, dass hier mal wieder etwas Leben reinkommt. Und damit Ihr auch was zu schreiben habt, werfe ich die Frage auf, wer wo mit wem und warum am Samstag um 8:30 das Deutschland-Spiel guckt. Es stehen z.Z. die Angebote Goggelrobber, Vertiko oder Dahäm.

Name: Schlucht

Datum: Montag, 3 Juni, 2002 um 17:54:57
Kommentar:
adios

Name: Feudenheim Ade !
Email: bolze@bührer.de

Datum: Montag, 3 Juni, 2002 um 12:38:06
Kommentar:
ASV sang und klanglos abgestiegen u. DJK mit 20 Punkten Tabellenletzter im Jahr 1 nach Torpedo ! Armes Feudene !

Name: Haha

Datum: Freitag, 31 Mai, 2002 um 15:27:45
Kommentar:
Senegal!!!

Name: 8
Email: unser ehemaliges Team

Datum: Dienstag, 28 Mai, 2002 um 13:35:25
Kommentar:
Kurze Frage: Waren wir schon einmal mit dem DJK Tabellenletzter ? Gut, letzte Woche haben wir das auch sauber hingekriegt, aber anscheinend steigt der DJK jetzt doch ab.

Name: Jan
Email: Dahähm

Datum: Samstag, 25 Mai, 2002 um 11:05:56
Kommentar:
Alla Jungs, des war e mol nix. Vorbei, vergessen, aus die Maus. Dafür wars aufm Stadtfest scheh. Heute wieder?

Name: Fuzze
Email: 8

Datum: Freitag, 24 Mai, 2002 um 12:43:04
Kommentar:
... ich habe mich nicht getraut was hier ins Gästebuch zu schreiben. Aber alle Chancen noch da !!

Name: Zico
Email: zico@natural-born-kickers.com

Datum: Freitag, 24 Mai, 2002 um 12:41:37
Kommentar:
Herr Tim Back, also Anmeldeschluss ist meineswissens (und lt. Ausschreibung) der 31.5.02. Bis dahin habt Ihr die Meldung. So long Zico Und Tim: Besorg Dir mal noch n paar Suicidal CDs ...:o)

Name: No6

Datum: Freitag, 24 Mai, 2002 um 11:56:08
Kommentar:
Tim, da sollte man besser nicht drüber reden, sondern einfach nur vergessen. ich habe leider nicht ins Spielgeschehen eingegriffen, konnte mir von außen aber ein paar Notizen machen: Chancenverhältnis ca. 10 zu 1/2 für uns. Torausbeute: mangelhaft Endergebnis: 0:1 für die Andern.

Name: tim

Datum: Freitag, 24 Mai, 2002 um 08:20:09
Kommentar:
Herr Kreis, Anfang Juni wird es ein Update mit Daten zum Turnier am 27.07. geben. Habt ihr euch schon angemeledet? Wenn nicht, tut dies bitte schnellstens. Wie war das Torpedo-Ergebnis auf dem Lindenhof gestern?

Name: Zico
Email: zico@natural-born-kickers.com

Datum: Donnerstag, 23 Mai, 2002 um 12:39:07
Kommentar:
Moin moin... wann wird denn Eure Homepage mal wieder aktuallisiert. Von wechem Turnier 2002 usw. Ist nur ne Frage, keine Kritik ! Gruß "Zico" Kreis (lang lang ists her)...:-)

Name: Berichterstatter
Email: egal

Datum: Mittwoch, 22 Mai, 2002 um 08:48:09
Kommentar:
Hallo Ihr Urlauber ! Hier der Ergebnisdienst: 1. Spiel: Torpedo-Referendaria 0:2 Sehr müder Kick der Torpedos mit zu wenig Engagement und verdiente Niederlage gegen routinierte Referendarier 2. Spiel: Torpedos-Strandbadkicker II 2:0 Erhebliche Steigerung der Torpedos gegenüber dem ersten Spiel. Daher auch verdienter Sieg durch Tore von Klaus Häublein und Christian Kreukler. Weieter Vorrundenspiel am Donnerstag und Freitag.

Name: christian barth
Email: barth@laogreen.de

Datum: Dienstag, 21 Mai, 2002 um 11:55:34
Kommentar:
schaut mal auf die seite www.ihr-seid-nicht-dabei.de . ohne holland fahren wir zur WM...........

Name: Jupp Der Wal
Email: effe@kriegt_se_alle.de

Datum: Dienstag, 21 Mai, 2002 um 09:11:50
Kommentar:
Ist doch wurscht! Die Spanier haben noch nie was gerissen und werden auch nie was reissen, die alten Stierficker!

Name: 08
Email: Nr. 8

Datum: Dienstag, 21 Mai, 2002 um 08:29:52
Kommentar:
Hallo Jungs ! Alle die heute Abend auf den 08er kommen bitte Juve Trikots (schwarz weiß) mitbringen. Wer zwei Trikots hat soll beide mitbringen. Übrigens die Chancen von Spanien bei der WM sind erheblich gestiegen: Unfall im Badezimmer: Spaniens Torhüter Cañizares fällt bei WM aus Spaniens Nationaltorwart Santiago Cañizares hat sich im Bad seines Hotelzimmers so schwer verletzt, dass er für die Fußballweltmeisterschaft in Japan und Südkorea ausfällt. dpa MADRID. Der 32-jährige Keeper vom neuen spanischen Meister FC Valencia zog sich an einem Glassplitter den Riss einer Sehne im linken Fuß zu. Nach Presseberichten vom Samstag ereignete sich das Missgeschick, als Cañizares sich im Badezimmer für das gemeinsame Abendessen der Nationalspieler im Mannschaftsquartier frisch machen wollte. Ihm fiel eine Flache mit Eau de Cologne aus der Hand und zersplitterte auf dem Boden. Eine Scherbe bohrte sich in den Fuß und durchtrennte eine Sehne. Nationaltrainer José Antonio Camacho berief Pedro Contreras vom FC Malaga als dritten Torwart ins Aufgebot. Die „Nummer 1“ im spanischen Tor wird bei der WM nun Iker Casillas von Real Madrid sein. Der 20-Jährige war in dieser Saison bei Real nur Ersatzkeeper gewesen. Im Finale der Champions League gegen Bayer Leverkusen wurde er in der Schlussphase eingewechselt, rettete seiner Mannschaft mit Glanzparaden den Sieg und wurde in Spanien als Held des Tages gefeiert.

Name: Jan

Datum: Freitag, 17 Mai, 2002 um 08:23:26
Kommentar:
Wie ich gerade erfahre, hat die Hertha 2 Testspiele gegen die Nationalelf Malediven gewonnen: 2:1 und 2:0! Toschütze für die Berliner: 4 mal Marcelinho! Weltklasse!!!

Name: 08
Email: 08

Datum: Dienstag, 14 Mai, 2002 um 14:36:24
Kommentar:
Hat´s mir der Berliner net geglaubt ! So was !

Name: Gerd Müller
Email: katsche@beugehaft.de

Datum: Dienstag, 14 Mai, 2002 um 14:20:43
Kommentar:
Neueste Gerüchte aus dem fussballerischen Sündenbabel München: Hitzfeld liebt Frau von Hoeness, der wiederum hat seine alte Liebe zu Bulle Roth wiederentdeckt! Nur schade, dass ihm Lolita (Ex-Loddar) zuvorgekommen ist ...

Name: Jan

Datum: Dienstag, 14 Mai, 2002 um 13:29:51
Kommentar:
Tatsächlich! Das findet man auf www.bild.de direkt unter "Unser Girl des Tages: Schöne Sky, dein Traumkörper braucht doch kein Korsett...". Bei www.bunte.de hab ich allerdings nüscht gefunden. SKANDAL! Vielleicht war Flasche leer bei Strunz (aber voll bei Effe)...

Name: Fuchse

Datum: Dienstag, 14 Mai, 2002 um 11:54:53
Kommentar:
Herr Back ... so im Stress. Her Effenberg verlässt seine Frau weil er mit Frau Strunz.... na du weist schon !

Name: tim

Datum: Dienstag, 14 Mai, 2002 um 11:44:34
Kommentar:
was ist mit Effe bzw. Strunz?

Name: Fuchse

Datum: Dienstag, 14 Mai, 2002 um 08:41:16
Kommentar:
Die Seite ist wirklich eingeschlafen, dabei gibt es zwei wichtige Themen: 08 Turnier nächste Woche und Effe/Strunz ! Ich will Eure Kommentare und Euch heute im Training (!!!!) sehen !

Name: Jan

Datum: Dienstag, 7 Mai, 2002 um 12:30:46
Kommentar:
Wir sind nicht niederträchtig, sondern GEIL!!! Und die beiden angesprochenen Damen sind ja nu ma auch echte Biester... Wer da an sich halten kann, der trete vor!

Name: Ritch
Email: matt.kns@onlinehome.de

Datum: Dienstag, 7 Mai, 2002 um 09:53:08
Kommentar:
Ihr seid echte Ferkel...obszön...und niederträchtig...mein lieber Herr Gesangsverein!

Name: P.

Datum: Montag, 6 Mai, 2002 um 16:41:40
Kommentar:
Egal, eines von den beiden extrem begehbaren Ludern soll sich halt "naggisch" machen!

Name: Jan

Datum: Montag, 6 Mai, 2002 um 13:24:03
Kommentar:
@Pummel: Redest Du von "Loreley-Kreukler" oder der "Roten Back"?

Name: P.
Email: pummelino@irish-bastards.de

Datum: Montag, 6 Mai, 2002 um 00:21:13
Kommentar:
@icke: Wie wäre es mit mehr nackten Frauen? Sex sells and creates traffic! Die scharfen Schnallen von Euren letzten Faschingsfotos sind doch bestimmt zu allem bereit, oder?

Name: Jan

Datum: Samstag, 4 Mai, 2002 um 20:09:36
Kommentar:
Mein Schwager sagt nir gerade, dass auf unser Seite nüscht mehr los is. Na supi!!! Und Tommy: Die Hertha steht vor Lautern, wie ick's vorausgesagt habe. Der Kasten Bier (Schultheiß? Kindl? Oder doch Eichbaum? Auf jeden Fall nix bayrisches) aud Deine Kosten erfreut mein Herz. Am bestem brinst Du ihn zum nächsten Torpedo-Kick, an dem Du teilnimmst, mit...

Name: Jan

Datum: Freitag, 26 April, 2002 um 11:14:24
Kommentar:
Männer, am Sonntag müsst Ihr ohne mich kicken! Auch wenn die Enttäuschung riesig sein wird, so werdet Ihr doch nachvollziehen können, dass ich meine Hertha beim Heimspiel gegen Schalke unterstützen muss. Wir sehen uns also erst im Carl-Benz-Stadion beim "SVWeh, SVWeh, SVWeheh"-Brüllen. Alla, Jan

Name: B.Auer
Email: 08@torpedo.de

Datum: Donnerstag, 25 April, 2002 um 12:21:25
Kommentar:
Ja, Ja Ja der Kick war wirklich klasse.... außer, dass ich seit dem nicht geschlafen habe und von meinen Chancen träume.

Name: schwager

Datum: Mittwoch, 24 April, 2002 um 15:14:00
Kommentar:
Also lasset uns alle zahlreich am Sonntag zum Kick erscheinen, so daß wir auch an jenem Tag großen Sport auf dem Neckarplatt erleben!

Name: Jan

Datum: Mittwoch, 24 April, 2002 um 14:54:40
Kommentar:
Männer, was für ein Kick gestern!!! Grossartig! Phantastisch! Atemberaubend! Grosser Sprt auf den Neckarplatt!

Name: tim

Datum: Montag, 22 April, 2002 um 20:27:45
Kommentar:
Morgen wird gekickt um 19 Uhr, wie früher als wir noch jung waren, der Waldhof keine Lizenzprobleme usw. hatte und die Adler noch Meister wurden.

Name: Pummelino
Email: lieber-lao-tse-als-lao-green@tinitus.de

Datum: Montag, 22 April, 2002 um 09:28:57
Kommentar:
Soll man anderen Menschen via Gästebuch Angst machen, Klaus?

Name: Klaus
Email: klausilli@gmx.de

Datum: Freitag, 19 April, 2002 um 18:06:55
Kommentar:
Die 2.CD der beim letzten Torpedoturnier auch durch fussballerische Bestleistungen aufgefallenen Band Lao Green ist nach 26jährigem Studioaufenthalt nun endlich fertig. Wir laden also am 8.Mai ab 20 Uhr im Cafe Old Vienna zur CD-Releaseparty mit Konzert ein. So kommt alle herbei und wir machen eine Sause. Klaus.

Name: Jan

Datum: Donnerstag, 18 April, 2002 um 10:48:16
Kommentar:
@No6: Klär ick ab mit dem langhaarigen Sozialfall. Auf jeden Fall sehn wa uns da, wa?!

Name: no6

Datum: Mittwoch, 17 April, 2002 um 22:22:49
Kommentar:
@Jan: Hajooooo Longer, Frogsch noch? Wat is mit die Wicky und seiner Oschl?

Name: Jan

Datum: Mittwoch, 17 April, 2002 um 17:30:48
Kommentar:
@No6: Also ick jeh mit meener Kleenen ins V und kiek mir det an. Kommste ooch?

Name: No6

Datum: Mittwoch, 17 April, 2002 um 09:45:19
Kommentar:
@JanR: Wollen wir am Freitag ins V zum Adler schauen?

Name: wie in guten so auch in schlechten Zeiten

Datum: Freitag, 12 April, 2002 um 21:18:25
Kommentar:
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln. Ne schöne Jrooß

Name: Crossline aus Mannheim Feudenheim
Email: mails@crossline-web.de

Datum: Freitag, 12 April, 2002 um 15:59:14
Kommentar:
Checkt die neu Crossline Homepage: http://www.crossline-web.de -> neue MP3s sind online

Name: stolle

Datum: Mittwoch, 10 April, 2002 um 17:12:04
Kommentar:
Ich bin nummer 14000

Name: Jan

Datum: Mittwoch, 10 April, 2002 um 13:25:34
Kommentar:
Der gemeinsame Familienausflug ins "FlicFlac" wurde auf Grund des Endes der Veranstaltung am Sonntag abgesagt. Die Idee der gemeinsamen Aktivität bleibt bestehen und wird von mir auch in Zukunft weiter verfolgt. Bei neuen Ideen gebe ich Bescheid. Torpedo forever, Jan

Name: Korrektiv

Datum: Montag, 8 April, 2002 um 13:26:25
Kommentar:
De facto bewerbe ich mich bereits seit Jahren regelmäßig bei Hustler, den St.Pauli-Nachrichten sowie Happy Weekend für den Feuilleton - trotz der harten Lehrjahre mit Rolf, Stuffi & Co leider ohne Erfolg!

Name: Ablativ

Datum: Montag, 8 April, 2002 um 12:20:16
Kommentar:
Nee, wir schauen jetzt nur noch ins Bastards-Gästebuch, da da dort genügend arbeitslose oder unterbeschäftigte Menschen für unsere Belustigung sorgen und zudem noch einen Deutschkurs der Marke 'Ich wäre auch so gern Schreiberling bei der Spex' sozusagen 'fer umme' abliefern.

Name: Der Re-Animateur

Datum: Samstag, 6 April, 2002 um 14:18:18
Kommentar:
Ey, Torpedos, habt Ihr Euch aufgelöst oder bloß eingesehen, dass von Euch ohnehin keiner der deutschen Sprache mächtig ist? (Wenn Icke und Stoll nicht wären, könntet Ihr das Gästebuch zumachen.)

Name: Jan

Datum: Dienstag, 2 April, 2002 um 09:09:57
Kommentar:
Wunder geschehen: Der Waldhof trifft nen Elfer, und Bernhard schiesst ein Tor! Der Bann ist gebrochen...

Name: stolle

Datum: Montag, 1 April, 2002 um 10:29:10
Kommentar:
jungs, tut mir leid dass ich die berichterstattung über den ersten torpedo-grandprix nicht übernehmen kann, aber großer kreisliga-sport erwartet mich ;-)) trotzdem viel spaß und wenn wer eine gute renntaktik braucht, wendet euch vertrauensvoll an tom "ross brawn" stoll.... PS: über fußball möcht ich derzeit lieber nicht reden....

Name: Helge
Email: jellyfi5h@gmx.de

Datum: Sonntag, 31 März, 2002 um 23:28:07
Kommentar:
ERSTER TORPEDO GRAND PRIX Hallo Rennfahrer, für den ersten TORPEDO GRAND PRIX am 04.04.2002 um 19.00 Uhr haben bis jetzt folgende "Rennfahrer" gemeldet: Eric Schrempf Frank Gerstner Michael Bachmann Chris Kreukler Stefan Krug Jan Richert Matze Rohr Fischi Erik Hoffe Hoffmann Jan Keller Christian Barth Klaus Häublein Dieter Binder Helge Poll Evtl. kommt noch ein Lady-Team mit Dana und Sonja hinzu. Wenn jemand auf der Liste fehlt oder noch mitmachen will, einfach zum Trefpunkt kommen. Ort/Treffpunkt Planet Kart Mannheim (zwischen Metro und Media-Markt; gegenüber vom ALDI) Flosswörthstr. 48-50 68199 Mannheim Wenn Ihr einen Helm habt; mitbringen. Es sind aber auch Helme dort. Wir haben die Bahn zwischen 19.00 - 20.00 Uhr. Wir treffen uns um 18.30 Uhr. Gefahren werden 10 Min. Training (Startaufstellung) und 40 Min. Rennen. Es stehen ca. 13 Karts zur Verfügung (wenn alle laufen). Wenn wir mehr sind werden Teams gebildet. Kosten Die Bahn kostet satte 373 €. Wir nehmen aus der Kasse einen Betrag. Der Rest wird durch die Teilnehmer geteilt. So wird die Sache erträglich. Bitte gebt mir Bescheid, wenn jemand nicht kommen kann. Bis Donnerstag Helge

Name: VFL
Email: Nr. 8

Datum: Samstag, 30 März, 2002 um 23:36:48
Kommentar:
Zuerst einmal .... Sorry Berliner - aber Revanche ist süß ! Nun zu allen Torpedos: Die Badenia Freizeit Kicker renovieren am Samstag, den 6.04. 2002 den Rasenplatz. Abteilungsboss Josef hat mich gefragt ob ein paar Jungs von usn helfen könnten. Leider, leider bin ich in Urlaub. Aber es wäre super, wenn ein paar Torpedos Zeit hääten und am Samstag ab 10.00 Uhr helfen könnten ! Grüße und schöne Ostern an Alle (auch die FCKler.... ein bißchen Spott muß sein) Fuchse

Name: Just-Ice

Datum: Dienstag, 26 März, 2002 um 12:12:08
Kommentar:
Klassischer Fall von "Wer im Glashaus sitzt ..."

Name: schwager
Email: mannem-besser@ludwigshafen.uk

Datum: Dienstag, 26 März, 2002 um 11:58:45
Kommentar:
Es war einmal... Es war einmal im Himmel und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt "Wo waren Sie denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schauen Sie mal was ich gemacht habe." Petrus guckt und fragt "was ist das?" Gott antwortet "es ist ein Planet. Und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte, "Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, anderen werden mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gotts Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "und was ist das hier?". "Das" sagt Gott "ist Mannheim. Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da sind schöne Leute, tolle Stadtviertel, und die Stadt wird ein Zentrum für Kultur. Die Leute aus Mannheim werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll und geschickt sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber Gott, was ist mit dem Gleichgewicht? Sie sagten, da wird überall Gleichgewicht sein." "Machen Sie sich keine Sorgen" sagte Gott, warten Sie ab bis Sie sehen, was ich für Deppen nebenan nach Ludwigshafen gesetzt habe!"

Name: stolle

Datum: Sonntag, 24 März, 2002 um 08:37:18
Kommentar:
eines wäre mit dem beitrag weiter unten wieder mal bewiesen: ein mann - ein wort. eine frau - ein wörterbuch...

Name: P.

Datum: Sonntag, 24 März, 2002 um 02:49:33
Kommentar:
P.S.: Schwabing ist auch nicht mehr das, was es mal war!

Name: Pummelino
Email: webmaster@irish-bastards.de

Datum: Sonntag, 24 März, 2002 um 02:48:13
Kommentar:
@Tim: Sperr die Seite für weibliche Einträge, aber ganz schnell!

Name: stolle

Datum: Samstag, 23 März, 2002 um 14:23:37
Kommentar:
sowas gibts bei uns in bayern nicht, kreizsackzement!! | V

Name: ina

Datum: Samstag, 23 März, 2002 um 10:17:00
Kommentar:
ach über fußball geht es hier ! toll,ech super! naja, aber trodzdem franko di benedeto! ich will sooo gerne wissen ob du grazi di benedeto kennst! meine beste freundin,wisst ihr? ich schreib jetzt mal richtig viel ,aber was? naja, ich hatte mir es vorgenommen...vielleicht wird nichts draus ,aber vielleich doch!!!ICH VERSUCH ES MAL ,den dann habt ihr richtig viel zu lesen!!!ich trage mich gerne in gästebüchern ein! ich find das macht spass! und ihr ? aber doof finde ich es immer wider wenn manche gästebücher abgesperrt werden!!! das find ich echt sch... ! naja ihr wisst was ich damit meine!!! und ausgerechnet das gästebuch von der seite meiner lieblings sendung ist abgespert! mist! DESHALB HAB ICH MICH DIREKT HIER REIN GETRAGEN ,damit ich mal wieder was ins gästebuch schreiben kann! ehrlich gesagt hab ich das schon lang nicht mehr! naja, außer eben und jetzt!!! was soll ich jetzt noch schreiben? mir fällt nichts mehr ein!!! aber ich finde ich habe wirklich viel geschrieben! und an alle die das lesen wünsche ich viel glück! eure ina

Name: ina

Datum: Samstag, 23 März, 2002 um 10:03:15
Kommentar:
meine freundin heißt auch Dibenedeto ! grazia dibenedeto! Franko Dibenedeto,kennst du sie ? weil ich hab direkt gesehen! di benedeto...mhh...kenn ich doch ! also franko kennst du grazia? sie hatt am 21.4.1991 geburtstag! (genau wie ich) . und direkt noch eine frage: wovon ist hier dieses gästebuch eigentlich? das stand bei mir bei kinder überaschungs ei , bei der suche! aber das sieht nicht sehr nach ü-ei hier aus,finde ich! also wovon ist dieses gästebuch? 2 Fragen ! und ich hätte sie so gerne beantwortet !!!... eure marina mischker

Name: stoll

Datum: Freitag, 22 März, 2002 um 16:39:35
Kommentar:
@icke: 1. sagt der franz sowieso jeden tag was anderes und 2. sind wir immerhin schon mal in betracht gezogen worden... im gegensatz zu anderen stadien voller asseln

Name: Pummel
Email: webmaster@irish-bastards.de

Datum: Freitag, 22 März, 2002 um 15:58:02
Kommentar:
@Janinger: Solange sich nicht auch deine Freundin diese Fragen stellt ...

Name: Jan

Datum: Freitag, 22 März, 2002 um 14:44:54
Kommentar:
@Pummel: Wer ist Jan? Wo bin ich? Was mach ich hier?

Name: Pummelino
Email: kim@irish-bastards.de

Datum: Freitag, 22 März, 2002 um 12:22:44
Kommentar:
@Jan: Wenn der Janninger jeden Eintrag doppelt und dreifach variiert, hat er vielleicht doch Alzheimer!

Name: Jan

Datum: Freitag, 22 März, 2002 um 12:20:21
Kommentar:
@Stoll: Wenn der Franz sagt, dass die WM in der Palz nicht stattfindet, dann seid Ihr doch die grössten Assis... ;-)

Name: Jan

Datum: Freitag, 22 März, 2002 um 11:59:20
Kommentar:
@Stoll: Wenn der Franz sagt, daß die Palz bei der WM leer ausgeht, dann seid Ihr doch die grössten Assis...;-)

Name: Jan

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 16:46:21
Kommentar:
@Fuzze: Herzlichen Glückwunsch und allet Jute!

Name: tim

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 14:08:44
Kommentar:
Von mir natürlich auch alles Gute, Fuzze!

Name: fuchse
Email: fuchse@alt.de

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 09:47:38
Kommentar:
Danke Michi ! Jetzt wissen es auch alle Torpedos ! Hoffe Dir geht´s gut. Jetzt wird auch noch mein Diplomarbeits-Prof. der neue Macker beim SVW.

Name: Michi Graef

Datum: Mittwoch, 20 März, 2002 um 08:41:00
Kommentar:
Hi Stevie, alles Gute zum Geburtstag. Gruß Michi

Name: fuchse
Email: lehmann@großesarschloch.de

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 12:51:05
Kommentar:
hab noch was vergessen zur Beschreibung der Situation beim SVW: nächstes Spiel gegen Hannover - ziemlich Easy !!! Ich komme mit am Montag Abend !

Name: Kohler
Email: newpresident@svw.de

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 12:43:54
Kommentar:
Keine Lizenz, Kein Vorstand, Keine Sponsoren (außer 5 Torpedos), Abstiegsnot....... !!! Wer hat sich denn schon von Euch als neuer Vorstand beworben ???

Name: Klaus Adolf Schlappner
Email: schlappner@rigthwing.de

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 12:31:40
Kommentar:
@Dewi, Tim, Jan, Hoimar, Tope: Habt Ihr schon die Waldhof-Dauerkarten für nächste Saison reserviert? (harharhar)

Name: Erik
Email: Herberth,de

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 08:06:27
Kommentar:
Ich will auch mit euch Kart fahren am Freitag, Viele liebe Grüße Erik

Name: stolle

Datum: Montag, 18 März, 2002 um 16:38:11
Kommentar:
@icke: siehst du jetzt kommen wir der wahrheit schon ganz nahe. hoeneß ist immer noch sauer, weil er eben kein bier bekommen hat!

Name: Jan

Datum: Montag, 18 März, 2002 um 14:53:36
Kommentar:
@Stolle: So hab ich das noch gar nicht gesehen! Zu mir wart Ihr Pälzer an jenem sonnigen Tag im letzten Jahr aber auch wirklich nett. Mal gab's Freibier von Euch, mal von mir. Herrlich! Aber ich glaube, der Fink hatte am Samstag gar keinen Durscht! Oder warum sonst ist der Hoeness noch immer so sauer?

Name: stolle

Datum: Montag, 18 März, 2002 um 14:03:52
Kommentar:
@icke: assi-fans in lautern etwa???? wieso das denn??? oder kennst du einen verein, bei dem die gästespieler nach dem spiel freibier bekommen, so wie torsten fink in lautern???

Name: Jan

Datum: Montag, 18 März, 2002 um 13:03:26
Kommentar:
@Stolle: Mensch Tommy, es sieht so aus, als würden wir beide nächstes Jahr im UEFA-Cup spielen, sofern wirklich der 6. durch das Pokalendspiel nachrücken darf. Unsere Wette bleibt weiter spannend. Aber dafür scheint sich die Frage nach den grössten Assi-Fans langsam zu klären, oder? Die sind doch nicht in Mannem...

Name: Pummelino

Datum: Montag, 18 März, 2002 um 11:25:53
Kommentar:
Und? Wer hat jetzt beim Torpedo-Grand-Prix gewonnen? Oder ist das Event ausgefallen, weil Ihr Euch nicht auf die Fahrtrichtung einigen konntet?

Name: matze

Datum: Samstag, 16 März, 2002 um 18:48:36
Kommentar:
@Helge ich bin beim Grand Prix dabei. wer noch?

Name: stolle

Datum: Freitag, 15 März, 2002 um 18:49:03
Kommentar:
@pummelino: täusch dich mal nicht!!! eifrige pfälzer händchen sind bereits akribisch am kartoffelnschnitzen!!!!

Name: Pummelino
Email: kim@irish-bastards.de

Datum: Donnerstag, 14 März, 2002 um 22:33:13
Kommentar:
@stolle: Dass ich nicht lache! Da in der Pfalz ja noch der gute alte Kartoffeldruck eingesetzt wird, kann die T-Shirts (recycelt aus alten Kartoffelsäcken) doch ohnehin keiner entziffern!

Name: Jan

Datum: Donnerstag, 14 März, 2002 um 12:31:17
Kommentar:
@Stolle: Ich habe ja eigentlich mehr damit gerechnet, dass die Hertha Lautern noch einholt. Aber Bayern wär auch korrekt (auch wenn's mir bei unserer Wette nicht weiterhilft...)

Name: stolle

Datum: Donnerstag, 14 März, 2002 um 07:26:15
Kommentar:
@schwager: babbel kein scheiß, am samstag abend werden auch in der pfalz tshirts bedruckt mit "champions-league-sieger-besieger".... und der CL-Sieg sei bayern gegönnt, weil die hertha kassiert bayern ja auch noch und platz 6 reicht halt einfach net für zum international zu kicken zu tun!

Name: schwager

Datum: Mittwoch, 13 März, 2002 um 20:06:38
Kommentar:
heißt natürlich >> CHAMPIONS LEAGUE SIEGER <<

Name: schwager

Datum: Mittwoch, 13 März, 2002 um 20:04:04
Kommentar:
hey stolle, du lauterer träne, kannst nichts dagegen machen denn BAYERN wird MEISTER und ... CHAMOIONS LEAGUE SIEGER

Name: stolle

Datum: Montag, 11 März, 2002 um 17:46:33
Kommentar:
@no6: nach dem nächsten spieltag ist bayern wieder fünfter...

Name: stolle

Datum: Montag, 11 März, 2002 um 17:43:24
Kommentar:
...und außer dem waldhof ;-)

Name: no6

Datum: Montag, 11 März, 2002 um 13:55:29
Kommentar:
So, noch ein Spieltag und Bayern ist wieder Tabellenführer!! Jemand anderer Meinung?

Name: Jan

Datum: Montag, 11 März, 2002 um 12:15:40
Kommentar:
@Stoll: Ham alle gewonnen, ausser Lautern...

Name: Pummelino

Datum: Samstag, 9 März, 2002 um 22:34:20
Kommentar:
@Tim: Nicht nur aufgrund meiner äußerlichen Ähnlichkeit (Kurz: meines unglaublichen Sexappeals) kann ich nicht nachvollziehen, was schlecht daran sein soll, sein Leben und Handeln nach den Maximen des heilgen Al B. auszurichten. Zu meiner Verwunderung stammt diese Aussage auch noch von jemandem, dessen letzte Freude darin besteht, Torsten P. mit Aquavit auf seine Gäste loszulassen bis diese verzweifelt aus dem Küchenfenster auf wehrlose Nachbarn und Passanten kotzen.

Name: HHFrentzen
Email: No8@torpedo-USA.com

Datum: Freitag, 8 März, 2002 um 16:02:17
Kommentar:
Kart Fahren .....is ja geil. Das ich so was schoenes hier in den USA lesen darf ! Nur bin ich am 4.4. in Urlaub so eine scheisse ! Viel Spass beim kicken und Gruesse Fuchse !

Name: Jan

Datum: Freitag, 8 März, 2002 um 14:00:43
Kommentar:
Korrekt Langer! Zeigs den Saupreissen, den bajuwarischen!!!

Name: tim

Datum: Freitag, 8 März, 2002 um 12:53:57
Kommentar:
Erzält mer nix! Ihr tretet in Bayern das Gaspedal doch nur durch wenn ihr den Gang draußen habt. Alles was ihr macht, ist auf der A9 kilometerlang im Stau zu stehen und dem BMW auf der anderen Spur zu beweisen, daß euer Auspuff noch mehr Dreck ausstößt als seiner. Das erinnert mich fatal an Al Bundy, ihr Zuhälter.

Name: kehkeh rossbehrg

Datum: Freitag, 8 März, 2002 um 07:34:15
Kommentar:
da kann ich eiertanz nur rechtgeben - bleifuss@bayern.rules

Name: Eierton Zenna

Datum: Donnerstag, 7 März, 2002 um 21:17:41
Kommentar:
Falls die Cartbahn ausgebucht ist, empfehle ich alternativ die AB-Strecke München - Rosenheim! Nervenkitzel garantiert. Frei nach dem Motto des Reiselands Bayern: "Wo die Autofahrer grundsätzlich mehr Chromsomen haben als ihre Autos PS!" Oder mit Spaceballs gesagt: We brake for nobody!

Name: Helge
Email: jellyfi5h@gmx.de

Datum: Mittwoch, 6 März, 2002 um 20:27:34
Kommentar:
Achtung Achtung Erster Torpedo Grand Prix Der erste Torpedo Grand Prix findet am Donnerstag, 04.04.2002 um 19.00 Uhr im Planet Kart Mannheim (bei Mediamarkt, METRO), Flosswörthstr. 48 - 50, MA statt. Gefahren werden 10 Minuten Training um die Startplätze. Das Rennen geht 40 Minuten. Es stehen uns 13 Karts zur Verfügung. Wenn wir mehr als 13 Leute sind, werden Teams gebildet. Wegen der Kosten muß ich noch mit unserem Kassenboss sprechen. Bitte teilt mir bis zum 15.3. an die E-Mail-Adresse: jellyfi5h@gmx.de mit, ob Du/Ihr dabei seid. Leider war kein Termin mehr am ersten Freitag im April zu bekommen. Auch die nächsten Wochenenden incl. Freitage im April sind ausgebucht. Da ich am Sonntag nicht da bin, bitte den Termin an alle weitergeben. Aloa Helge

Name: schwager

Datum: Dienstag, 5 März, 2002 um 19:05:04
Kommentar:
Servus und viele Gruesse aus der Sportwelt Amadê. Wir haben hier echt super Wetter, nett anzuschauende Skihaserln (nur ich darf nicht gucken - Icke ist ja dabei...)und die Abfahrten sind auch nicht schlecht. Schade, jetzt ist ab heute bei uns im Hotel das ZDF untergebracht (wegen Skiweltcup) und ich habe mein Torpedo-Trikot nicht dabei... Also bis am Sonntag, dann ist ja wieder Fussball angesagt

Name: Jan

Datum: Dienstag, 5 März, 2002 um 09:20:08
Kommentar:
@Big P.: Vor dem "Zielhaus" parken ist ja auch okay, aber vor dem "Starthaus" könnte es eng werden...

Name: Big P.

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 22:45:45
Kommentar:
... ich denke du ziehst in das gleiche Haus wie Rolf? Da parkt doch ohnehin keiner freiwillig davor - schließlich könnte Rolf mal wieder die große Pat Lafontaine aus dem Fenster schicken. Was meinst du als Experte, Tim?

Name: Jan

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 18:34:25
Kommentar:
Hi Kinners, hat einer von Euch Halteverbotsschilder oder kann solche besorgen? Vor meinem Umzug am 23.3. könnte ich solche Dinger gebrauchen, und das Mieten ist recht heftig...

Name: Pummelino

Datum: Sonntag, 3 März, 2002 um 15:19:02
Kommentar:
Da lacht das deutsche Fussballherz: http://www.ihrseidnichtdabei.de/

Name: stolle

Datum: Samstag, 2 März, 2002 um 16:04:01
Kommentar:
IMMERHIN BIN ICH MITGLIED IN EINEM SEXCLUB... und sogar mit sadomaso, schließlich hat nicht nur hany frauen belästigt, sondern taribo auch noch seine frau geschlagen

Name: Vassili Kokkalis
Email: Vassili_kokkalis@yahoo.de

Datum: Freitag, 1 März, 2002 um 22:11:53
Kommentar:
Hey ihr Arschnasen, ihr habt doch alle keine Ahnung, wir Griechen sind die besten Analos. undf wir ficken euch allen in den Fussball-Po.. und übrigens Frank Niggemeyer scheisst auf euch

Name: Jan

Datum: Freitag, 1 März, 2002 um 17:16:46
Kommentar:
Kinners: Isch geh jetz Hähm. Wir sehen uns alle am Sonntag. Und die Ägypter in der Palz benehmen sich schon wie die Einheimischen...;-)

Name: TC Fatihspor
Email: soner.senguel@gmx.de

Datum: Mittwoch, 27 Februar, 2002 um 18:12:31
Kommentar:
würden euch gerne zu unserem turnier am 18-19 mai einladen falls ihr lust habt schaut mal bei www.hobbyfussball.de rein oder meldet euch bei mir und ich sende euch das anmeldeformular oder erzähle euch etwas über das turnier mit sportlichem gruß soner

Name: Pummelino
Email: kalauer@schenkelklopf.de

Datum: Dienstag, 26 Februar, 2002 um 11:02:54
Kommentar:
Wie lauteten doch noch gleich die letzten Worte eines Sportlehrers? "Alle Speere zu mir..".

Name: Jan

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 16:34:04
Kommentar:
Hi Dewi, wo warsten am Freitag? In der Schule mal schwänzen, ist in meinen Augen ja okay. Aber beim Waldhof unentschuldigt fehlen...?

Name: no6

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 16:23:14
Kommentar:
Zick Zack Lehrerpack!!!!!!!!!!!!!

Name: Lightweight

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 12:53:24
Kommentar:
27. ist prima! Dann sind auch endlich wieder mal richtige Ferien. Wenn wir dann mal wieder ordentlich feiern wollen sollten wir das gute alkoholfreie Bier vom Waldhof bestellen. Dann schlaf ich vielleicht trotzdem auf irgendwelchen Barhockern ein, aber Tim unter mir!

Name: tim

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 11:56:56
Kommentar:
nein, noch nicht. Hast du einen Vorschlag, du beruflich stark eingespannter Schreiberling?

Name: stolle

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 07:37:27
Kommentar:
achja, 27.7. find ich als termin extrem okay! gibts auch schon einen termin für die weihnachtsfeier? ich hätt gern an warma lewwakas und weißwärscht, kruzidürken!!

Name: stolle

Datum: Sonntag, 24 Februar, 2002 um 10:05:03
Kommentar:
es können noch wetten angenommen werden, wieviel gegentore lautern noch fängt.. 10 spieltage à 5 tore macht 50 und insgesamt 84 gegentreffer.. weil ein paar heimspiele dabei sind, tipp ich mal auf eine torverhältnis von 55:80 (jetzt 46:34).... aber mit 45 punkten kann man ja immerhin nicht mehr absteigen....glaub ich?!

Name: Jan

Datum: Samstag, 23 Februar, 2002 um 21:03:16
Kommentar:
@No6: Macht nüscht; denn es gibt schlimmeres als ne verpasste Fussballerkarriere bei der DJK in der Kreilsiga! @Stolle: Danke! Es war schön wie noch nie, die Konferenzschaltung zu hören. Mal sehen wie es weitergeht. Immerhin haben wir nächste Woche n schweres Auswärtsspiel in Köln. Und wer gegen St. Pauli schon 2 mal Unentschieden spielt...

Name: stolle

Datum: Samstag, 23 Februar, 2002 um 17:00:53
Kommentar:
glückwunsch icke!! sieht wohl doch eher nach berliner weiße als nach karlsberg urpils aus ;-))) irgendwie hats letztes jahr bis april gedauert, ehe die lauterer mindestens 5 pro spiel kassiert haben... des kann ja lusdisch werrn

Name: stolle

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 20:50:09
Kommentar:
@icke: naja, wenns nicht gegen berlin gehen würde, würd mir schon die muffe gehen......

Name: No6

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 15:16:02
Kommentar:
@Jan: Danke für die Blumen! Dann werd ich halt doch weiterhin Kilometer um Kilometer auf meinem Rad dahingleiten und mir Gedanken über meine verpasste Fussballerkarriere machen.

Name: Jan

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 13:12:26
Kommentar:
@No6: Wechsel den Berater! Nicht wegen der Verletzung, sondern wegen der beiden linken Füsse!

Name: no6

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 12:41:43
Kommentar:
@no8: vielleicht gibts aber ja doch bald ein comeback, mein Berater hat gesagt ich solls mir nochmal überlegen. Und dann geb ich prognosen ab, dass es grad so kracht (mach ich auch so...)

Name: No. 8

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 09:07:05
Kommentar:
Am schlimmchte is es wänn No. 6 Fußballprognosen abgibt obwohl Ihm mittlerweile jegliche praktische Erfahrung fehlt.

Name: Jan

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 08:13:17
Kommentar:
@No 6: War n (ich gab's ja zu: beknackter) Scherz! @Stolle: 10 verletzte Spieler: Kein Basler, kein Klose, noch nich mal ein Koch! Die würde mir die Muffe gehen!

Name: no6

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 08:08:54
Kommentar:
Wieso jetzt das denn?

Name: Jan

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2002 um 15:10:11
Kommentar:
Waldhofassi lass ich mir ja noch gefallen. Aber den "berliner" nimmste sofort zurück!!!

Name: no 6

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2002 um 11:16:24
Kommentar:
He will hier keienr was schreiben? ich brauch ab und an etwas Ablenkung als schreibt mal was ihr waldhofassis, pälzer (sind genauso schlimm), berliner und Gladbacher. Bayern wird Meister und sonst keiner. Und Championsleaguesieger und Pokalsieger und Weltmeister und Bademeister.

Name: tim

Datum: Dienstag, 19 Februar, 2002 um 18:36:31
Kommentar:
@Pummel: Das lobe ich mir! Aber viel wichtiger ist doch, daß wir uns diese mal nicht wieder um 0 Uhr vom Bierstand wegbewegen bzw. Herr Dewald diesmal nicht wieder um halb eins im Relax auf dem Barhocker pennt, dieses Lightweight!

Name: Pummelino

Datum: Dienstag, 19 Februar, 2002 um 16:20:40
Kommentar:
Geil, Tim. Ich habe mir auch fest vorgenommen, mich diesmal vom Bierstand wegzubewegen und vielleicht sogar den Platz zu betreten. Ja,ja,ja ich weiß, ich kann es schaffen, tschaka!

Name: no6

Datum: Dienstag, 19 Februar, 2002 um 14:58:23
Kommentar:
Bei Dir altem sack vielleicht...

Name: Jan

Datum: Dienstag, 19 Februar, 2002 um 13:43:40
Kommentar:
Na wenigstens "steht" mal irgend etwas bei uns alten Säcken...

Name: tim

Datum: Dienstag, 19 Februar, 2002 um 11:29:59
Kommentar:
Wichtig: Der 27.7. steht als Termin für das Torpedo-Turnier. Die Tennis-Jungs haben ihr Fest am 20.7. und Herr Giester (Badenia) ist auch informiert. Wir können also beginnen zu planen!

Name: moralapostel

Datum: Dienstag, 19 Februar, 2002 um 11:00:20
Kommentar:
würde ich ändern Pummel, wirst schon sehen was die nächste Zeit passiert... da bist Du mit Bayern in der mannschaft ganz weit vorn.

Name: Pummelino

Datum: Montag, 18 Februar, 2002 um 11:27:45
Kommentar:
Moooment, Moralapostelchen! Ich habe lediglich den Elber in der Aufstellung! Mein Fussball-Herz schlägt unverändert für Preußen Münster ;-) (@Tim: Du solltest viellleicht aus der Archiv-Seite den Link zum Eintragen rausnehmen ...)

Name: moralapostel

Datum: Montag, 18 Februar, 2002 um 09:49:39
Kommentar:
Ist halt ein bayer der Pummel...

Name: stolle

Datum: Montag, 18 Februar, 2002 um 08:35:12
Kommentar:
tja, icke, da war ich wohl etwas voreilig... so wie lautern derzeit spielt, gibt das ne packung... synonym zum abstieg der pfälzer gehts jetzt auch in der kicker-wertung mit mir bergab... glückwunsch pummelino, nette serie...

Name: Jan

Datum: Montag, 18 Februar, 2002 um 07:59:38
Kommentar:
@Stolle: Am nächsten Wochenende wird die Hertha den Abstand auf 3 Punkte verkürzen! Wenn sogar Muschi Preetz wieder trifft...

Name: Danny

Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2002 um 19:46:31
Kommentar:
Hallöchen Ihr Torpedianer, nette Frauen habt Ihr ja schon da unten. Die Puppe mit den blauen Haaren find ich sexy. Muß ne Preussin sein. Alla Tschüss (oder wat Ihr och immer sacht)

Name: Jan

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 17:05:26
Kommentar:
Männer, ich sach nur: DANKE, daß ich das als Preusse erleben durfte! Und nächstes Jahr wieder! Auch die Fotos sind super. Nur woher kommt diese Gefühl aufkeimender Aggression beim Anblick von Tim Langstrumpf und Loreley Kreukler?

Name: tim

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 15:20:36
Kommentar:
@Pummelino: Die David hatte Dinger, sag ich dir. Die waren so prall, daß sie manchmal schräg übereinander hingen, so viel Platz brauchten die. Ein geiles Stück.

Name: Pummelino

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 13:41:52
Kommentar:
Ich erblasse vor Neid! David Lee Roth ist ja offensichtlich so eine geile, schamlose rothaarige Schlampe wie man es sonst nur von der einer Medizinerschlampe aus dem Vertiko kennt! Chapeau!

Name: fuzze

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 10:10:06
Kommentar:
Tim: Bilder sind große Klasse aber nur eines verdient das Prädikat Weltklasse: Mrs. C. Kreukler - sexy !!!!

Name: Fuzze

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 10:08:44
Kommentar:
voll voller vertiko ! sonst weiß i nix Nr. 6 !

Name: tim

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 09:29:54
Kommentar:
Groß, größer, Torpedo. Wenn das nicht wieder die Meßlatte in Sachen Fasnacht war, was dann? Schlecht ist nur, daß ich mich gestern in Chris' Haare verliebt habe. Was soll ich tun? Da dieses mal auch 1000 DM nicht ausgereicht haben, um in der Ziethenstraße noch etwas 'rauswerfen zu können, müssen wir nächstes Jahr noch mehr investieren! @Matze: Danke, ich konnte mich ja im Laufe des Abends ausnüchtern.

Name: No6

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 08:44:08
Kommentar:
Wow Tim. Das nenne ich schnell! ...und in dem Zustand. Hut ab. War ein geiler Fastnachtszug gestern. Was gibts aus dem Vertiko noch zu berichten?

Name: Jan

Datum: Sonntag, 10 Februar, 2002 um 16:53:23
Kommentar:
@Stoll: So is Recht: Da finden wir schon welche, die uns "helfen"! Und an alle: Am Dienstag treffen wir uns um 10:30 bei der Kirche, um den Wagen zu schmücken: Mannem ahoi, Feidene ahoi, Torpedo ahoi!!!

Name: stolle

Datum: Samstag, 9 Februar, 2002 um 09:22:50
Kommentar:
@icke: sehr honorig, herr icke!! ich denke: "abends eiche, morgens leiche" sollte unser motto lauten! und vielleicht schließen sich uns ja noch ein paar enttäuschte svw-ler an.... denn siehe, sprach da der herr, die gründe zum suff sind da mannigfaltig und zahlreich und wenn dir die linke bierflasche weggesoffen wird, so halte ihm auch die rechte hin... amen

Name: Jan

Datum: Freitag, 8 Februar, 2002 um 17:01:05
Kommentar:
@Stolle: Wettschulde sind Ehrenschulden! Selbst wenn man (vielleicht) gegen nen Pälzer verliert. Also, im Fall der Fälle suchst Du Dir das Bier aus, ich trink nur mit (denn ich habe ja dann schliesslich nen Grund)

Name: stolle

Datum: Freitag, 8 Februar, 2002 um 16:11:41
Kommentar:
@icke: hast du dir schon eine biermarke ausgesucht, die ich dann bekomme??? aber fairness-halber werde ich auf die kiste verzichten, wenns mit dem klassenerhalt nicht mehr klappt für die hertha...

Name: stolle

Datum: Freitag, 8 Februar, 2002 um 16:10:01
Kommentar:
@back: täuscht das, oder ist das bilder-laufband wirklich schneller geworden??? und überhaupt: bei bielefelder frauen nicht landen zu können, ist nicht schlimm, denn die gibt es überhaupt nicht... es gibt bielefeld nämlich gar nicht, das ist alles nur eine große verschwörung....

Name: tim

Datum: Freitag, 8 Februar, 2002 um 09:32:41
Kommentar:
Da Fischi nicht nur der Schönste sondern auch der Größte ist, hat er den Wagen für Fasnachtsdienstag klar gemacht! Am Montag Abend kaufen wir ein. Also, macht euch bereit für Dienstag!

Name: Jan

Datum: Donnerstag, 7 Februar, 2002 um 19:18:35
Kommentar:
Keine Sorge Kinners, wenn's so weitergeht, dann spielt die Hertha bald doch gegen des Essfauweh...

Name: No6

Datum: Donnerstag, 7 Februar, 2002 um 10:03:48
Kommentar:
Aber, aber Herr Fuchs, nur weil Gladbach nach was weiss ich wieviel torlosen Minuten mal wieder getroffen hat gleich große Töne zu Spucken?

Name: für tim
Email: fuchse

Datum: Donnerstag, 7 Februar, 2002 um 09:48:41
Kommentar:
... und außer Cottbus und Nürnberg gewinnt jetzt auch noch St. Pauli .... aber die hatten ja auch einen Punktelieferant ... gell Herr Schwager !

Name: fuchse
Email: egal

Datum: Donnerstag, 7 Februar, 2002 um 09:45:37
Kommentar:
Ist doch OK Tim. Ich würde mich doch auch freuen, wenn der SVW aufsteigt. Aber so ein kleiner Deutschkurs würde dem SAP-Injenjeur vielleicht gar nich schaden !

Name: dieter
Email: spielbetrieb@usc-bamberg.de

Datum: Mittwoch, 6 Februar, 2002 um 16:52:34
Kommentar:
Hallo Fußballer, wir vom Universitäts Sport Club (USC) Bamberg e.V. möchten euch einladen. Zum Fußballturnier beim Fun-Cup des USC vom 01. Juni bis zum 2. Juni 2002 in Bamberg/Oberfranken. Oje, werdet ihr jetzt denken, schon wieder ein Turnier! Der Terminplan für Fußball-Turniere läuft eh schon fast über, jedes Wochenende könnten wir bei zwei Wettbewerben mitspielen. Warum sollte ich also ausgerechnet nach Bamberg? Ganz einfach: Weil es unser Turnier ist. Und neben dem sportlichen Aspekt ist ein Haufen anderer Spaß am Start: Außer uns Fußball-Spielern werden noch Volleyballer, Tischtennisgötter, Badmintoncracks, Streetball-Virtuosen um Pokale und Geldpreise streiten. Genug Möglichkeiten also, eine Menge netter Leute kennenzulernen. Zum Beispiel auf der Sportlerparty am Freitag oder der Riesenfeier am Samstag, mit 80er-Jahre-Disko, Zelt und noch 'ner Disko. Alle weiteren Informationen (z.B. die Teilnahmebedingungen, die Kosten oder das Fun-Cup-Masters) findet ihr unter www.fun-cup.de, oder mailt an spielbetrieb@usc-bamberg.de. Und wer einmal Bamberg gesehen hat, der will eh' nie wieder vor einer anderen Kulisse spielen. In diesem Sinne Wir würden uns freuen, euch beim Cup begrüßen zu dürfen. Euer USC

Name: tim

Datum: Mittwoch, 6 Februar, 2002 um 13:15:31
Kommentar:
@fuchse: Schade nur, daß Cottbus und Nürnberg auch gewonnen haben und der 3er dadurch halb so viel Wirkung hatte. Der SVW steigt nun doch erst nächstes Jahr auf.

Name: Van Lent
Email: Hattrick@14minuten.de

Datum: Mittwoch, 6 Februar, 2002 um 12:37:05
Kommentar:
Ich wünsche dem FC viel Spaß beim Karneval ! Außerdem bin ich auf Tim´s Rechnung gespannt wie und unter welchen Konstellationen der SVW nun doch noch aufsteigen wird. Klasse Assist von Nulle !

Name: tim

Datum: Mittwoch, 6 Februar, 2002 um 10:41:01
Kommentar:
Jungs, ich werde mich im Laufe der Woche bemühen den 27. Juli 2002 als Termin für das diesjährige Torpedo-Turnier zu bekommen. Wer Einwände (z.B. Hochzeit zu der alle müssen) hat, melde sich bitte!

Name: Jan

Datum: Mittwoch, 6 Februar, 2002 um 08:52:24
Kommentar:
Cottbus war der erwartet schwere Gegner!

Name: Pummelino

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 22:06:48
Kommentar:
Armer, kleiner Janinger! Als hättest du es geahnt ...

Name: Jan

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 17:29:43
Kommentar:
Berlin? 13.4. - 14.4.? Hört sich ersma gut an. Allerdings wage ich zu bezweifeln, daß wir den Cirrus-Air-Flug bekommen. Ich habe es schon mehrmals versucht, aber selbst Monate vorher war der "besondere" tarif vergriffen. Ich glaube, daß das nur so ne Werbeaktion von denen ist und es die Karten zu dem Preis gar nicht gibt. Aber wir können ja ggf. auch von Frankfurt fliegen... Und dann möchte ich noch bemerken, daß ich mit meiner ganzen Energie dafür bete, morgen nicht an dieser Stelle schreiben zu müssen: "Cottbus war der erwartet schwere Gegner!"

Name: gaius destrcutivus
Email: 1000floehe@andereninsohrsetz.de

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 15:07:22
Kommentar:
@alex: Ich dachte, du fliegst nur noch aus niederen Motiven nach Freiburg bei Polen?

Name: tim

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 14:17:36
Kommentar:
@stolle: war ja wieder richtig geil, wie du am Samstag den Bielefeldern das Ei ins Netz gezirkelt hast. Hut ab! Ich kannte dich bisher nur, wie du erfolglos versuchtest Bielefelderinnen deine Eier ins Netz zu zirkeln.

Name: tim

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 14:13:09
Kommentar:
Eure Knutscheskapaden haben euch ja zu richtigen Lebemännern gemacht! George Best wäre stolz auf euch. Der Preis ist natürlich ganz groß, aber was tut ihr gegen meine Angst vor einer zweimotorigen Cessna? Billige Aktionen 3. Teil: Dewi, bist du am Dienstag mit von der Partie, wenn es wieder heißt: Torpedo ahoi?

Name: Dave

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 12:22:00
Kommentar:
Billige Vorstellungen 2. Teil: Mir bleibt nicht viel anderes übrig als mich schuldig zu bekennen und zur Strafe mit nach Berlin zu fliegen. Aber nur Sitzplatz!

Name: Alex
Email: Geselliger Ausflug.de

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 21:54:23
Kommentar:
Werte Waldhof-Mitstreiter, als Ausgleich zu der billigen Vorstellung am SA von mir, schlage ich vor, dass wir am 13./14.04. zum Auswärtsspiel nach Berlin/Babelsberg mit Cirrus-Air fliegen. Flug kostet 99 € !!!! Hinflug SA, Rückflug SO. Union Heimspiel findet leider FR statt.

Name: Pummelino
Email: pummelino@web.de

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 17:18:31
Kommentar:
Sensationell: Nur noch einen Punkt auf Herrn Stoll im Kicker-Tippspiel. Und das, obwohl Lautern gewonnen hat ....

Name: stolle

Datum: Freitag, 1 Februar, 2002 um 22:55:09
Kommentar:
na, ich hab schon gedacht euch sind die finger abgefallen und die seite ist tot. aber lautern braucht nur unglücklich zu verlieren, schon geht wieder was... hats wenigstens was gebracht!! ;-) so, jetzt montier i's snowboard und aufi gehts aufn berg aufi... pfiads eich, preißn-pack

Name: tim

Datum: Freitag, 1 Februar, 2002 um 14:09:12
Kommentar:
Wer sagt ich entwickle mich nicht weiter? Der Sau beiße ich das Ohr ab!

Name: P.

Datum: Freitag, 1 Februar, 2002 um 13:31:21
Kommentar:
Wie, du kannst deine Windeln schon selbst wechseln, Tim? Da sage noch einer, du würdest dich nicht weiterentwickeln ...

Name: tim

Datum: Freitag, 1 Februar, 2002 um 13:17:13
Kommentar:
Pummel, da sind keine Weihnachtsgrüße anymore. Ich wechsle jetzt Windeln und keine Sylvestergrüße. Außerdem muß Samba für Fasnachtdienstag lernen.

Name: Pummelino
Email: ueberallbullenummichrum@munich.de

Datum: Freitag, 1 Februar, 2002 um 10:52:43
Kommentar:
Tim, nimm endlich die Weihnachtsgrüße aus dem Ticker. Und SYLVERSTER(!) ist auch schon lange rum!

Name: No6

Datum: Freitag, 1 Februar, 2002 um 09:36:45
Kommentar:
Herr Stoll, man hört gar nix? Nicht mal nach der pleite gegen Schalke haste über díe Bayern abgelassen, hatteset schon Angst oder was?

Name: tim

Datum: Donnerstag, 31 Januar, 2002 um 16:02:18
Kommentar:
@stolle: eigentlich hatte ich mir ja ein 1:5 oder zweistellig gewünscht, aber wenn ichs mir jetzt so recht überlege tut ein 3:5 im Elfmeterschießen ja erst so richtig weh :) Leute, macht euch bereit für Faschingsdienstag. Die Torpedos sind wieder beim Fasnachtszug dabei (siehe Herbert H.s Eintrag) und piensen nach dem Motto 'Isch bin doch schon über 30 und mei Mudda könnt' mich sehe' gibt es nicht! Also werdet ihr am Sonntag alle verpflichtet.

Name: Herberth
Email: Herberth

Datum: Dienstag, 29 Januar, 2002 um 22:32:47
Kommentar:
So ihr Memmen nachdem ihr nicht mal Herr der Ringe verkraftet und Wahnsinnige in Feudenheim Automarken in unsere Fenster brüllen wird es Zeit das wir aus unserem Wintermärchen erwachen. Jes wir sind angemeldet auf dem traditionellen Umzug der Fasenachtler in unserem lieben Feudenheim. Unser Motto lautet Samba ole. Wir brauchen mindestens 5 Orginalvollbluttänzerinnen mit Gemächt aus unseren eigenen Reihen, zwei ham ma schon. Eine ausergewöhnliche Soundmaschine und ein Auto,viele Geschenke aus euren Firmen,keine Startgebühr,ein bißchen Angagement und wie wäre es auch mal wieder mit party Kohle muß rein,denkt an unsere Rente. Ansonsten benötigt Herr Steiner Info über unsere Tuniere und Webside (Organisator Fasching Feu. Carolus Voge Ring 4) In Liebe Euer Olaf Wir bitten um Verständnis bei möglich auftretenden Reschtschreibschwächen unseres Patienten, wir therapieren weiter "Rehabilitationsklinik Aschweiler"

Name: Jan

Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2002 um 09:51:36
Kommentar:
@Tim: Hat Dich ganz schön mitgenommen der Film, oder Langer? Sahst aber auch echt blass aus danach! Was war es denn, daß Dir das letzte mal schlaflose Nächte gebracht hat? King Louis, als er mit balu getanzt hat und ihn fast noch erwischt hätte? @Natze: Heaven wäre großartig! Tim kann's auf jeden Fall nicht werden, da er sonst immer von der Merkel schlecht träumt...

Name: Kim Yzerman
Email: steve@detroitredwings.com

Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2002 um 09:11:50
Kommentar:
Das ist doch gar nichts, seit ich Samstag den Stanley Cup in NHL 2002 gewonnen habe, lauern mir ständig irgendwelche drallen Blondinen im Kleiderschrank auf, ich muss täglich 5 bis 7 Flaschen Schampus saufen und bin mir fast sicher, dass ich auch über Wasser laufen kann. (Nur warum rufen die brünetten Groupies vor meinem Küchenfenster immer "Rolf")

Name: tim

Datum: Dienstag, 22 Januar, 2002 um 11:31:55
Kommentar:
Ich bin Frodo der 3., aus der Sternenmitte und ziehe mit meinen Kollegen Legoland und Stricher nach Bruchsal. Kann mir jemand sagen, warum ich die ganze Nacht von den Monstern in Herr der Ringe träumen mußte? Das ist mir das letzte mal '93 nach mehreren Stunden 'Doom' passiert.

Name: tim

Datum: Montag, 21 Januar, 2002 um 16:37:18
Kommentar:
Das stimmt, Pummel, denn was da raus kam sah ziemlich nach Exorzist aus!

Name: Pummelino

Datum: Montag, 21 Januar, 2002 um 11:13:44
Kommentar:
Es kann nach all den Heldensagen von Samstag eigentlich nur einen geben: Rolf "Die Küchenfontäne" Einwiller! Größer als Linda Blair in "Exorzist 1" und Don Johnson in "Dead Bang". Lass es raus, Rolf! Höher, schneller, weiter!

Name: tim

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 17:21:51
Kommentar:
Ich bin für Lothar als Vizekanzler, der hat genauso viel Humor wie der Stoiber und ist auch ein Bayer.

Name: Polit-Pummel

Datum: Donnerstag, 17 Januar, 2002 um 19:29:15
Kommentar:
Wenn ich drüber nachdenke, fiele mir da noch Klaus Löwitsch ein ... aber der wird wahrscheinlich gerade von den Grünen umworben, damit sie sicher die 5 Promille-Hürde packen.

Name: Natze
Email: matt.kns@onlinehome.de

Datum: Donnerstag, 17 Januar, 2002 um 01:05:30
Kommentar:
Also Jan tut mir echt leid...aber Walter Momper hat ja nu wirklich ausgedient. Und 'n richtich großer warer auch nich. Denn schon eher Heaven von den Angefahrenen Schulkindern. Der hat wenigstens in der Hose was zu bieten!

Name: Jan

Datum: Mittwoch, 16 Januar, 2002 um 16:03:58
Kommentar:
Walter Momper for Bundeskanzler! (Der is wenichstens n Preusse)

Name: Pummelino
Email: exil@bavaria.de

Datum: Mittwoch, 16 Januar, 2002 um 12:23:39
Kommentar:
Was wollen wir denn mit einem Bayern, der keinen Alkohol trinkt? Was will vor allem die CSU mit dem? Ja, wo kommen wir denn da hin? No future! Gebt uns Willy "Noch'n Korn" Brandt zurück!

Name: Uli Hoenes

Datum: Dienstag, 15 Januar, 2002 um 12:42:34
Kommentar:
Übernahme durch Bayern...dass ich nocht lache. Deutschland ist vollkommen in Bayrischer Hand.

Name: tim

Datum: Montag, 14 Januar, 2002 um 11:51:24
Kommentar:
@Montero: Redest du von Erdbeermund Stoiber?

Name: stolle

Datum: Sonntag, 13 Januar, 2002 um 14:45:48
Kommentar:
ede kimmt: der erste schritt zur übernahme der bundesrepublik durch bayern ist gesetzt!!! kaaft's eich scho ma lederhosen, ihr preiß'n!!! :-))

Name: Nr. 8
Email: letztes Mal@3-königsturnier.de

Datum: Mittwoch, 9 Januar, 2002 um 13:15:25
Kommentar:
Aufgrund des Problems, dass wir immer aus 50 Leuten nur 7-8 auswählen können die beim traditionellen Hallenturnier - bei dem mittlerweile der ASV mehr Mannschaften stellt als die anderen Feudenheimer Vereine - und der damit verbundenen Verärgerung der anderen 42-43 Spielwilligen haben alle entschieden, dass sich die Torpedos nächstes Jahr nicht mehr zu diesem Event anmelden. Andersrum hats´noch jemand etwa so gesagt: "... beim Saufen könnten wir immer zwei bis drei 11er-Teams mit 4 Auswechselspielern aufstellen."

Name: tim

Datum: Montag, 7 Januar, 2002 um 15:52:06
Kommentar:
Stolle, äh sorry, ich meine Montero, ich habe nur mitbekommen wie die Spiele am Sonntag ausgegangen sind: 0:0, 0:2 und 0:3. Das letzte Ergebnis weiß ich nicht. Sieht aber wieder nach einem traditionellen '0 Tore geschossen'- Dreikönigsturnier aus... Nächstes Jahr muß Hallentraining angesetzt werden.

Name: stolle

Datum: Montag, 7 Januar, 2002 um 10:46:31
Kommentar:
sorry jungs, habs am WE nicht nach mannem geschafft!! wie ist das turnier nausgangen???

Name: Dieter
Email: torpedo@asv turnier

Datum: Samstag, 5 Januar, 2002 um 09:45:49
Kommentar:
termine für das hallenturnier am heutigen Samstag: turnierbeginn: 14.00 h treffpunkt: 14.00h spiel 1: 14.20 / spiel 2 :15.15 / spiel 3: 16.10 termine für sonntag sind mir auch nicht bekannt. jeder der lust hat sollte einfach in die feudenheimer kulturhalle kommen und sein kickzeug mitbringen. bis dann dieter

Name: tim

Datum: Samstag, 5 Januar, 2002 um 09:15:33
Kommentar:
über den Jan habe ich erfahren, daß es um 14.20 Uhr sein sollte.

Name: schwager

Datum: Freitag, 4 Januar, 2002 um 17:06:16
Kommentar:
um wieviel uhr ist morgen das erste spiel ( hallenturnier @ feudenheim )

Name: no6

Datum: Freitag, 4 Januar, 2002 um 14:03:12
Kommentar:
Sagt mir doch lieber mal, statt hier über den Waldhof zu philosophieren, wann man beim Fußballturnier in der Sporthalle Feudenheim die Torpedos beobachten kann, wie sie den Ball wieder weiter stoppen als sie ihn schießen.

Name: Pummelino

Datum: Freitag, 4 Januar, 2002 um 10:02:25
Kommentar:
Pasieka hat bestimmt auch seinen ersten Euro bekommen, weil der Waldhof inzwischen nur noch in osteuropäischen Währungen zahlt, Tim! Die steigen noch ab!

Name: tim

Datum: Freitag, 4 Januar, 2002 um 09:31:56
Kommentar:
Gestern stand Pasieka neben mir im Wal-Mart als ich meinen ersten Euro erhalten habe -> Der Waldhof steigt doch noch auf.

Name: stolle

Datum: Dienstag, 1 Januar, 2002 um 16:15:24
Kommentar:
@schwocha: war ne klasse party!!! danke schön, auch vun meim bruder!!

Gästebuch-Archiv